Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karry am 26.07.2015, 11:22 Uhr

Arbeitsvertrag unterschreiben oder besser nicht?

Hallo,
Ich bin in der 12 Woche schwanger, weiß es seit der 7. Woche und habe ein Problem!
Ich arbeite in der Kinder und Jugendhilfe. Bin seit fast einem Jahr dort tätig und jetzt läuft mein Jahresvertrag aus. Mein Chef hat mir zugesichert, dass der Vertrag verlängert wird. Das wäre für ihn gar keine Frage!
Jetzt bin ich ja nun schwanger, habe den Vertrag noch nicht zum unterschreiben bekommen und ich habe meinem Arbeitgeber noch nichts gesagt.
Ich weiß nun nicht was ich tun soll, da ich gerne die Stelle behalten möchte aber natürlich spielt auch der finanzielle Faktor eine große Rolle! Muss ich es meinem Arbeitgeber vor der neuen Vertragsunterzeichnung sagen? Würde eigentlich vorher schon gern den Vertrag unterschreiben! Oder kann ich dann Ärger bekommen da ich es verschwiegen habe? Darf mein Arbeitgeber auch meinen Mutterpass einfordern? Da steht ja auch wann die erste Untersuchung war! Würde ja dann sagen das ich es jetzt erst erfahren habe!
Ich weiß es ist ziemlich kompliziert aber kann mir vielleicht jemand helfen oder Tipps geben?
Ich danke schonmal im voraus und viele liebe grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.