Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmen_2000, 28. SSW am 12.08.2011, 20:43 Uhr

Angst und Panik vor der Geburt!

hallo!
ich kann dich so gut verstehen. ich bekomme mein viertes kind und ich bin auch schon ganz nervoes wegen der geburt, bei mir liegts aber daran, weil ich weit weg von meiner heimat bin und ich mich verlassen fuehle.
du hast doch bestimmt liebe menschen um dich, mit denen du reden kannst, red dir alle aengste von der seele, dann wirds dir bestimmt schon leichter.
bei meiner dritten tochter hab ich in der 28ssw nach zwei normalen, schmerzmittelfreien geburten nach einem geplanten kaiserschnitt gebettelt. und dadurch habe ich so eine tolle liebe hebamme kennengelernt, dass ich am ende ambulant entbunden habe!!
vielleicht ist ja noch zeit, dass du mit einer hebamme kontakt aufnimmst, schilder ihr deine aengste, dann wird sie sich bestimmt zeit nehmen!
du schaffst das genauso, wie all die anderen auch, bin ich mir ganz sicher.
ach ja noch nebenbei. ich habe totale platzangst, beim fliegen, manchmal sogar schon beim einkaufen. busfahren - unmoeglich!
und waehrend der geburt, hab ich da keinerlei gedanken deswegen verschwendet, denke an dich, mach das was dir gut tut waehrend der geburt und freue dich. es ist so ein wunderschoenes ereignis!
ganz liebe gruesse, daumen drueck, carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.