Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici1988, 34. SSW am 12.08.2011, 17:16 Uhr

weiter eincremen nach geburt,lohnt sich das für was soll das gut sein

Halllo an die schon mamis
meine frage ist sollte man nach der schwangerschaft weiter eincremen(einölen) wozu,was bewirkt das....bitte um meinungen .danke

 
4 Antworten:

Das lohnt sich ja schon vor der Geburt nicht

Antwort von huehnchen69 am 12.08.2011, 17:19 Uhr

wieso dann hinterher?
(Jedenfalls für Streifenvermeidung - wenn man's einfach für's Wohlfühlen macht, oder weil die Haut so trocken ist, ist das was anderes - aber dann macht man das ja einfach nach Bedarf, unabhängig von vor oder nach der Geburt).

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter eincremen nach geburt,lohnt sich das für was soll das gut sein

Antwort von Schippchen am 12.08.2011, 17:33 Uhr

Also ich finde schon, dass es sich lohnt, denn ich spüre deutlich, wie meine Haut gestrafft ist und teilweise als würde sie reissen. Wenn ich sie dann eincreme, wirds gelindert, also wird es wohl irgendwas bringen.

Außerdem regt das eincremen die Durchblutung an, was ebenfalls gut fürs Bindegewebe und dadurch natürlich auch nach Geburt sinnvoll ist *find

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter eincremen nach geburt,lohnt sich das für was soll das gut sein

Antwort von MaSchie26 am 12.08.2011, 17:48 Uhr

Die ganzen Öle und Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen lohnen sich auch in der SS nicht wirklich....zumindest was das Verhindern solcher angeht. Klar, zum Wohlbefinden trägts sicher bei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter eincremen nach geburt,lohnt sich das für was soll das gut sein

Antwort von Queen1907 am 12.08.2011, 18:14 Uhr

ich stimme den anderen zu, das ist alles veranlagung. Was du damit linderst ist legendlich die trockene Haut und somit viell. Juckreiz durch die Schwangerschaft. Hab jetzt schon so viele cremes etc. in der Hand gehabt und überall steht drauf....

KANN in Verbindung mit Massage SS-Streifen vorbeugen.

Außerdem dringt die Creme nicht in die Subcutis ein, da wo die streifen eigentlich entstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.