Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy80 am 12.08.2011, 16:10 Uhr

Zykluslänge 28 - 34 Tage - Chance Eisprung zu erwischen?

Glaub hier bin ich richtig weil IHR JA SCHON SCHWANGER SEIT und wisst wie das so geht :-))

1. ÜZ :-)

Mein erster Menstruationstag war am 11.8.2011 (gestern)

Meine Zykluslänge ist so 28 - 34 Tage.

Wann ist die Beste Zeit um ne reele Chance zu haben schwanger zu werden.

Dachte wenn ich alle 2 Tage ab dem 12. Zyklustag - 20 Zyklustag Sex habe würde ich bestimmt den Eisprung erwischen?

Was meint ihr :-)

 
2 Antworten:

Re: Zykluslänge 28 - 34 Tage - Chance Eisprung zu erwischen?

Antwort von Trullalla, 18. SSW am 12.08.2011, 16:30 Uhr

Theoretisch müsste es bei Sex alle zwei Tage funktionieren. Zur Sicherheit kannst du dir ja nen Ovutest aus der Apo holen. Dann weißt du erstens ziemlich genau, ob du in dem Zyklus überhaupt nen Eisprung hast und zweitens, wann er ist. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge 28 - 34 Tage - Chance Eisprung zu erwischen?

Antwort von _yakari_, 40. SSW am 12.08.2011, 16:55 Uhr

Würde die Sache entspannt angehen und nicht zum Ovutest greifen. Ich hatte eine Zykluslänge von 32-75 Tagen :)
Trotz alledem hat es nach dem 1.Zyklus (von 70 Tagen) geklappt und wir haben etwa jeden 2. Tag probiert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.