Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina84, 25. SSW am 21.04.2015, 15:46 Uhr

Angst ... Unterversorgung des Babys !?

Vielen Danke schonmal für eure Antworten :-).
Ich bin heute tatsächlich nochmal zu meinem Arzt gegangen.
Er hat leider keinen Ultraschall gemacht aber er meinte ich bräuchte mir im moment gar keine Sorgen machen. Vorallem nicht wenn ich merke das sich das Baby bewegt. Ich weiß auch nicht. Ich hab das so fest im Kopf drin das es bei mir vielleicht nicht gut gehen könnte das ich echt häufig Angst habe.
Mit der Essstörung bin ich eigentlich schon größtenteils durch. Also ich esse ganz normal. Und ich würde jetzt auch nie weniger essen und damit mein Baby gefährden. Aber da muss ich auch sagen das ich generell das Glück habe das ich nie schnell zugenommen habe.
Ich esse mittlerweile eigentlich auch wirklich sehr gesund. Allerdings nicht aus irgendwelchen Gründen einer Essstörung. Sondern weil ich es für mich und für das Baby am besten halte. Und weil ich damit auf dauer die Essstörung in den Griff bekommen habe. Aber wenn ich mal auf was nicht so gesundes hunger habe esse ich das auch. Ich hab das bisher allerdings auch gar nicht das ich groß Heißhunger hätte oder so .....
Klar hab ich das Thema mit meiner Figur auch im Kopf und ich bin auch froh wenn es in der Schwangerschaft nicht zuviel wird. Aber das ist bestimmt bei vielen Frauen auch so. Wenn die Gewichtszunahme im Rahmen bleibt und es nicht übertrieben viel ist dann ist das irgendwo in Ordnung. Wußte ja vorher wodrauf ich mich einlasse. Ich bin eigentlich nur froh das ich Schwanger geworden bin und hoffe so sehr das ich ein gesundes Baby bekomme. Das ist das wichtigste für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.