Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 21.04.2015, 8:35 Uhr

Angst ... Unterversorgung des Babys !?

Hallo,

Bist du den noch in psychotherapeutischer Behandlung?
Wichtig finde ich, dass du aufhörst, dir Vorwürfe und Angst zu machen. Du hast mit einer Essstörung eine Krankheit (gehabt?), die eben nicht mit ein paar Medikamente wegbekommen zu ist.
Es bringt hier nichts zu sagen: iss einfach ein bisschen mehr, dann wird das schon.
Du brauchst, denk ich schon professionelle Hilfe! (Und keine Ärzte, die solch bescheuerte Sätze von sich geben...)
Ich bin kein Pränataldiagnostiker und kann zu deinem Befund nichts sagen.
Ich drück dir die Daumen! Aber ich muss dir sagen, eine Garantie auf ein gesundes Kind hat man leider nie (auch wenn man selber 100% gesund ist und alles tut!) Ich hoffe, dass du "die Kurve kriegst" und nichts schlimmes passiert!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.