Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jajule, 31. SSW am 24.10.2011, 22:38 Uhr

An die mit derzeitiger Unlust an Sex....

Naja, bin nun das 4. mal schwanger und es ist in dieser Schwangerschaft auch so anders. Irgendwie hätte ich schon Lust, aber mir wird auch recht seltsam dabei. Mir wird so leicht schlecht, es sticht irgendwie komisch...ach ich weiß auch nicht. Wenn ich an die Wehwechen denke, hab ich dann schon wieder keine Lust mehr. Mein Mann ist sowieso nur am Wochenende zu Hause, so dass ich in der Woche "meine Ruhe habe". Andererseits ist er da aber auch sehr verständnisvoll und feinfühlig, er merkt sofort, wenn ich nicht wirklich Lust habe. Beleidigt sein gibt es da nicht. Und ab und zu wählen wir eben auch die "Alternativen", damit zumindest er seinen Spass bzw. seine Befriedigung hat. Ich machs gerne für ihn, auch wenn er dann hinterher oft rummurrt, dass es ja nur halb so viel Spass macht, wenn ich da "nichts von habe".

Naja, sooo lange hält der Zusatnd nun ja auch nicht mehr an. Dann wird sich das alles ja wieder ändern, hoffe ich zumindest.

LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.