Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von cantaloupe  am 28.04.2016, 21:13 Uhr

an die erfahrenen Kaiserschnittmütter

Die Netz Hosen sind nicht empfehlenswert weil Kunstfaser. Mir wurde bei beiden KS geraten so schnell es geht wieder meine (also Baumwolle) anzuziehen. Ebenso "schlecht" ist es eine Binde oder sonst was vor die narbe zu legen. An eine Wunde muss Luft kommen ;)
Also ich habe nach dem ersten aufstehen meine eigene unterwäsche angezogen und Umstandsleggings. Nach nicht mal 2 Tagen kam das letzte Pflaster runter und dann hatte ich Probleme mit den kleberesten, die haben mir immer die Bauchhaut auf die Naht geklebt, das ging auch blöd abzuwaschen, würde jedem empfehlen dann direkt ne Schwester zu fragen das mit Desinfektionszeug ab zu machen. Ich war zu blöd da drauf zu kommen xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.