Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 28.04.2016, 19:49 Uhr

an die erfahrenen Kaiserschnittmütter

Ich hatte 3 Kaiserschnitte. Sobald ich aufstehen konnte, das war immer am nächsten Tag, außer beim dritten, (weil der morgens war und ich abends schon aufstehen konnte) habe ich meine eigenen Klamotten angezogen. Gemütlich fand ich Umstandshosen und Leggings. Ich fand die Netzunterhosen aus dem Krankenhaus total gut. Davon habe ich mir für die ersten Tage zu Hause auch immer welche mitgenommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.