Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaMo0408, 28. SSW am 26.11.2009, 11:58 Uhr

ambulante Entbindung

Hallo!

Ich denke das ist Geschmackssache. Ich selber hasse es im KH bleiben zu müssen. Ständig kommt mal einer rein -auch wenn man dann mal gerade eingeschlafen ist- die Gerüche, die Hitze, evtl. einen nervigen Bettnachbarn, ekelhaftes Essen, was teilweise nicht gegessen werden kann, da es für Stillende keine Extra Wurst gibt und, und, und.... Das einzig gute ist, dass man immer sofort jemanden fragen kann, wenn etwas nicht in Ordung ist oder so... Aber dafür gibt es ja eine Nachsorgehebamme.
Beim 1. war ich drei Tage im KH und ich habe es gehasst! Beim 2. mußte ich ein Tag da bleiben, weil ich SS-Diabetes hatte. Diesmal werde ich -solange bei der Geburt wieder alles so gut läuft, wie beim letzten mal- direkt heim gehen!!!

Manche sagen auch, sie können sich im KH besser erholen, da die anderen Kinder dann nicht auch noch um einen rum springen. Ich fühle mich am Wohlsten, wenn ich meine Kinder um mich habe! (Allerdings bin ich da etwas bescheuert! Kann meine Kids nämlich nicht wirklich gut abgeben... :-))

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.