Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 07.10.2015, 22:30 Uhr

Alles so unklar, ein Auf und Ab der Gefühle

Du arme! Ich kann völlig mit dir mitfühlen. nach deinen ganzen Berichten würde ich keine zweite Meinung einholen, sondern versuchen ruhig zu bleiben und abzuwarten, was da kommt. wenn sich das Kleine nich richtig entwickelt und da irgendwas nicht stimmt, wird dein Körper schon entscheiden und dann kannst du da auch nich viel gegen tun und wenn doch noch alles gut geht, geht's eben gut.
Ich habs auch grad durch :( hatte schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl, weil ich keine Anzeichen hatte und dann kam irgendwann die Blutung. Ruhe, Progesteron, Magnesium.. hat auch nich mehr geholfen. war auch nicht zeitgemäß entwickelt, also irgendwas nich ok..
Nich schön, ich möchte auch gern "einfach nur schwanger werden", aber was soll man machen.....

Das deine Übelkeit grad ma nich da is, muss auch nix heißen. vielleicht siehts morgen schon wieder anders aus. die muss nich jeden Tag da sein...


Drück dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.