Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirjanawalli am 07.10.2015, 14:04 Uhr

Alles so unklar, ein Auf und Ab der Gefühle

Puh das klingt ja ganz schön merkwürdig alles. Ich würde auch auf jeden Fall zu einem Spezialisten für pränataldiagnostik oder an eine Uniklinik gehen, je nachdem wo du schneller Einern Termin kriegst. Mach dir keinen Kopf wenn die was von Überweisug reden die kann man immernoch nachreichen, falls du deinem FA nicht gleich ein Mistauensvotum aussprechen magst.
Aber ich sag mal so wenn ein Herzschlag zu sehen ist, dann muss auch ein dottersack da sein. Damit ist schonmal eine wichtige Hütdr in der Frühchwangerschaft genommen. Wie soll das denn sonst gehen? Vllt ist ja auch ein (fehlgebildeter) Zwilling in der Fruchhöhle, also quasi eine zweite Anlage, die sich aber nicht weiterentwickelt hat? Könnte doch sein? Hat er dazu was gesagt?
Symptome sagen NICHTS aus. Weder heißen die Symptome dass die ss intakt sind noch lassen fehlende Symptome auf das Gegenteil schließen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.