Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susan122 am 07.10.2015, 10:43 Uhr

Alles so unklar, ein Auf und Ab der Gefühle

Na Huhu.

mir tut es auch total leid was du bis jetzt durch machen musstest.
Ich würde an deiner stelle auch eine 2. Meinung einholen. Die Ärzte machen aber einen auch total verrückt. Geh lieber nochmal zu einem anderen Arzt. Das mit dem SYMPTOMEN muss nix bedeuten. Bei mir ist es was die Symptome angeht genauso. Außer das bei mir halt die Brüste weh tun ich ständig auf die Toilette muss, habe ich nix weiter. Ganz am Anfang hatte ich Übelkeit.
Im Grunde genommen fühle ich mich total wohl.
Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.