Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slan18 am 06.10.2015, 22:20 Uhr

Plexuszystsen

Hallo alle zusammen,

ich wollte mit euch teilen, dass bei meinem Sohn in SSW 20 beidseitige Plexuszysten festgestellt wurden. Das hat uns alle erst einmal ziemlich aus der Bahn geworfen. Heute (SSW 22) war ich zur Feindiagnostik und, glücklicherweise, sind sie nicht mehr zu sehen. Damit möchte ich nur sagen, wenn bei euren Kindern auch so etwas gefunden werden sollte, macht euch nicht verrückt. Es klingt wesentlich schlimmer als es ist und in den meisten Fällen sind diese Zysten völlig harmlos und gehen in ein paar Wochen von selber weg.

Es ist bestimmt alles gut! Alles Gute!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.