Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rina-G am 24.06.2016, 11:27 Uhr

Ängste einer Fehlgeburt!

Ich hatte schon letztes Jahr ängste das ich überhaupt nicht Schwanger werden kann. Warum weis ich selber nicht vielleicht weil meine eigene Mutter vor mir zwei Fehlgeburten hatte und meine Patin (jetzt fast 50zig) vergeblich versucht hat Kinder zu bekommen.
Manchmal habe ich angst das sich das schicksal wiederholt.

An Sandra01 die idee mit dem Gerät ist ja super ich würde mir glaub ich auch so eins zulegen. Wie heißt das Gerät und wo bekommt man das? Und wie viel hat es gekostet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.