Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 24.06.2016, 8:56 Uhr

Ängste einer Fehlgeburt!

Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Wenn du diese Schmerzen jetzt nicht mehr hast, heißt das noch gar nichts. Die Symptome können von jetzt auf gleich verschwinden und trtzdem ist alles gut. Das periodenartige Ziehen kommt häufig durch die Dehnung der Mutterbänder und die dehnen sich halt nicht permanent sondern phasenweise.

Versuch ruhig zu bleiben und freu dich auf deine bevorstehende Hochzeit und den kleinen Krümel, der euch die Ehe demnächst versüßen wird.

Und sprich bitte mit deinem FA über deine Angst, vielleicht kann man ja im ersten Trimester was machen bezüglich häufigerer Untersuchug, damit du beruhigter bist.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.