Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChocoKitty am 24.06.2016, 9:52 Uhr

Ängste einer Fehlgeburt!

Hi,
klingt ja so, als hättest du die Fehlgeburt noch nicht wirklich überwunden und nun mit schlimmen Verlustängsten zu kämpfen! Ich bin jetzt in der 26 SSW und denke, ich kann dich insofern beruhigen: ein Großteil der Symptome variiert in seiner Intensität, mal schmerzen die Brüste weniger, mal bestehen gar keine oder wenig Bauchschmerzen, die Übelkeit verringert sich, kann aber zu einem späteren Zeitpunkt wiederkehren.

Wenn du es gar nicht mehr aushalten solltest, kannst du selbstverständlich auch um einen kurzfristigen Termin bei deiner Frauenärztin bitten, aber grundsätzlich wirst du diese Phase einfach überwinden müssen. Eine Garantie, eine Schwangerschaft bis zum Ende austragen zu dürfen, die gibt es für keinen von uns und auch ich habe manchmal noch meine Bedenken, das ist wohl einfach normal bzw. gehört mit dazu. Trotzdem geht es in vielen vielen Fällen gut aus und ein Großteil von uns wird in einigen Monaten etwas Kleines auf den Armen halten, sehr wahrscheinlich auch du!

Solange du nicht blutest und mit starken, krampfartigen Bauchschmerzen zu kämpfen hast, darfst du dir ruhig ein bisschen Zuversicht genehmigen!

Alles Gute für die Hochzeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.