Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von jaco_80  am 24.06.2016, 20:03 Uhr

Ängste einer Fehlgeburt!

Hey. Ich habe 3 Kinder und kann dir von meinen Schwangerschaften folgendes berichten :
1.kind : habe bis zur 8 Woche nischt gemerkt , dann Schlich sich eine latente Übelkeit ein.
2. Kind : sofort Übelkeit , keine unterschleibschmerzen
3. Kind : tierische unterleibschmerzen , gerade zu wehenartig in der 5-7 Woche .
Wie du siehst alles unterschiedlich . Mach dir bitte keine Sorgen , denn wenn du positiv denkst macht das schon eine Menge aus . Bei meinem 3 ten Kind hatte ich auch kurzzeitig den Verdacht ich würde es verlieren, aber ich habe den Gedanken sofort gestrichen und alles wurde gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.