Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 34. SSW am 13.03.2024, 9:16 Uhr

Ähmnmm ich habe eine Indikation bzw mein Baby hat eine

Ich habe einen Insulin pflichtigen Schwangerschaftsdiabetes der Diabetologe muss wissen wie groß und schwer das Kind ist, zu dem muss nach den Organen regelmäßiger geschaut werden und auch wie viel Fruchtwasser da ist oder wie die Plazenta arbeitet, die hört nämlich bei Diabetes eher auf mal und dann stirbt das Kind
Darüber gibt es ich Richtlinien
Die Krankenkasse zahlt aber weniger als 20€ für den schall jedesmal, die Kapazitäten hat meine Ärztin aber nicht, sie würde mich immer in die Klinik wo ich Entbinden will überweisen, da würde ich aber immer wieder von jemandem anderen geschnallt werden und das macht die Messung für mich ungenau, da jeder Arzt anders schallt und es auch mehrere verschiedene Geräte wären.
Also bezahle ich lieber die 40€
Ich würde sofort und die Ultraschalle verzichten wenn ich dafür keine Diabetes hätte , meine Ärztin weiß auch das ich mich zb für drei d Aufnahmen nicht wirklich begeistere, ist unnötig für mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.