Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manira, 35. SSW am 23.10.2006, 9:43 Uhr

Ach menno.... Sorgenkinder.... :-((((((

Hallo Stephanie,
wir kennen uns zwar nicht, jedoch möchte ich Dir viel viel Kraft wünschen.
Ich finde es gut, dass Du Dich nun für professionelle Hilfe für Deine Große entschieden hat. Ich weiß nicht, ob sie schon immer so schwierig war oder erst nach SS/Geburt von Mia. Hoffentlich kann die Erziehungsberatung Euch weiterhelfen!
Das Syndrom was nun bei Mia entdeckt wurde sagt mir nichts, ich hoffe vom Herzen, dass es bald besser wird. Auch diese blöden Pilzen, natürlich. Sehen wir zumindest positiv, beides wurde nun diagnostiziert, nun kann es auch entsprechend behandelt werden.
Und was Dich betrifft, hoffentlich kommst Du nicht in den Teufelskreis von Anspannung und Streß. Ich kenne Eure Situation nicht, aber versuch zusammen mit Deinem Mann, auch freie Räume für Dich zu schaffen und Du nimmst Du Dir auch vor, diese Zeit - auch wenn sie nur kurz sind - auch zu genießen ohne schlechtes Gewissen oder Sorgen, zu Hause geht alles den Bach runter. So wie Du es beschreibst, Dein Mann wäre sicherlich auch bereit dazu. Ja, deine Kleinen brauchen Dich, aber deswegen oder vielleicht genau deswegen solltest Du nicht einfach so weitermachen, als ob Du aus Stahl wärst - damit ist keiner geholfen, weder Deine Familie die Dir so am Herzen liegt noch Du.
Ich drucke Euch allen die Daumen, ganz fest, und wünsche Deinem Verwandten gute Besserung!
Viele Grüße
manira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.