Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl-Honey, 28. SSW am 23.10.2006, 8:03 Uhr

Musik für den Babybauch

Hallo

Wollte mal fragen ob ihr euren bauch auch ab und zu mirk vorspielt? Ich habe so eine kleine stoffspieluhr für den kleinen die ziehe ich dann auf und lege sie dann abends ab und zu, da ist er am aktivsten in meinem bauch,auf meinem bauch. es scheint ihm wirklich zu gefallen.

LG Patrizia

 
4 Antworten:

Re: Musik für den Babybauch

Antwort von kat83, 30. SSW am 23.10.2006, 8:13 Uhr

Hallo!

Ja, ich spiele der Kleinen jeden Abend vor dem/beim Einschlafen ihre Spieluhr vor (Mozarts Gutenachtmusik, oder so).
Am Anfang hat sie immer danach geboxt. Aber jetzt weiß sie schon, dass wenn das Lied angeht Schlafenszeit ist, und wird ganz still...

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik für den Babybauch

Antwort von emanski, 32. SSW am 23.10.2006, 9:38 Uhr

Hallo!

Ich lege unserem Kleinen auch die Spieluhr hin.

Neuerdings lege ich sie eher unten hin, damit er sich mal in Schädellange dreht. Und wenn er nachts zu sehr rumtobt mach ich sie auch an, dann weiß er jetzt ist schlafenszeit!

Eine Gute Angelegenheit, denn wenn die Babys "schlüpfen" kennen sie die Melodie und fühlen sich geborgen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik für den Babybauch

Antwort von manira, 35. SSW am 23.10.2006, 9:46 Uhr

nicht jeden Abend aber in letzter Zeit öfters. Am Anfang hat die Kleine auch geboxt und gestrampelt, mittlerweile beruhigt sie sich - zumindest für eine Weile - wenn sie ihre Spieluhr hört.
Ich lege die Spieluhr aber immer unten, denn - nicht auslachen - nicht dass sie ihre SL verläßt, nur um der Musik zu lauschen, wenn ich es direkt auf meinem Bauch legen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik für den Babybauch

Antwort von SuessesMaeuschen22, 21. SSW am 23.10.2006, 11:31 Uhr

Huhu!
Ohja bei uns gibts jeden Abend 2 Sessions Lalelu und das Kleine reagiert darauf auf richtig schönes Strampeln *schwärm*

Lgs Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.