Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama, 12. SSW am 08.02.2011, 20:47 Uhr

Ab wann kann man frühestens das Geschlecht erkennen??

bin am Freitag bei 12+0 dort also 13.SSW
kann man da schon was erkennen??
klar da hat man noch keine Garantie dass stimmt...

 
11 Antworten:

Re: Ab wann kann man frühestens das Geschlecht erkennen??

Antwort von sunnywoman28 am 08.02.2011, 21:00 Uhr

wenn du glück hast in der 18. ssw.. so war es bei mir.. früher wäre wohl nicht möglich zu sehen laut FA.. volle bestätigung gab es dann in der 20.ssw..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man frühestens das Geschlecht erkennen??

Antwort von Kristin87, 29. SSW am 08.02.2011, 21:06 Uhr

Hallo! Habe es in der 14.SSW erfahren und es hat sich seitdem immer wieder bestätigt. Kommt ja auch drauf an, wie das Kind liegt und ob es die Beinchen auseinander macht. Bei meiner 1.SS habe ich es erst in der 20.SSW erfahren. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man frühestens das Geschlecht erkennen??

Antwort von küchlein, 38. SSW am 08.02.2011, 21:09 Uhr

also meine FA hat mir in der 16 ssw gesagt das ich ein junge bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man frühestens das Geschlecht erkennen??

Antwort von Dési+4mäuschen, 34. SSW am 08.02.2011, 21:11 Uhr

bei nr1+2 und 3 bekam ich um die 19ssw das outing. alles jungs.

jetzt bei nr4 in der 23ssw und es wird ein mädel :-D

jetzt wirst du noch nichts sehen. da musst du dich leider noch ein wenig gedulden ;-)

lg Désirée mit Fiona inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man frühestens das Geschlecht erkennen??

Antwort von Bibi_33 am 08.02.2011, 21:50 Uhr

bei mir in der 14. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man frühestens das Geschlecht erkennen??

Antwort von Bina111 am 09.02.2011, 7:53 Uhr

erste SChwangerschaft 20. Woche, 2. Schwangerschaft 21. woche!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man frühestens das Geschlecht erkennen??

Antwort von Majo24 am 09.02.2011, 8:53 Uhr

Also bei meiner Großen haben wir es durch die CB erfahren, sonst hätten wir es vor der Geburt nicht gewußt, sie hat immer alles versteckt, typisch Mädel

Bei meinem Kleinen hat der Fa bei 11+2 gesagt: Na DER zeigt aber alles was ER hat! Hab mich dann erst mal bei ihm beschwert, dass das ja so überhaupt noch nicht greifbar und vor allem Kompetent wäre.
Da meinte mein Doc: Männchens Schniedelchen stehen wie im wirklcihen Leben, die Klitoris beim Weibchen liegt ein wenig und da er schon lange im Fach ist kann er die Aussage jetzt schon treffen!

Tja ein wenig später bei der CB wurde seine Aussage bestätigt.

Also, kommt ganz drauf an, wie a) Fit dein FA ist, b) Dein Kleines liegt c) auf das U-Gerät Deines FA's.........oder aber weiterhin erstmal neutrale Sachen shoppen ;-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man frühestens das Geschlecht erkennen??

Antwort von lara-sophie06 am 09.02.2011, 9:13 Uhr

habe es in der 12.SSW zu 85% erfahren und es hat sich immer weiter bestätigt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man frühestens das Geschlecht erkennen??

Antwort von mchrissig88, 26. SSW am 09.02.2011, 13:35 Uhr

erste woche 38 woche und zweite 15 woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man frühestens das Geschlecht erkennen??

Antwort von wolke76, 12. SSW am 09.02.2011, 14:28 Uhr

Hallo,

meine FÄ meinte, dass man es mit viel Glück ca. in der 15. SSW schon sehen kann, sie sich mit ihrer Meinung aber lieber zurückhält, weil es halt nicht so sicher ist und man sich da gut vertun kann. Ab der ca. 20. SSW könne man es i.d.R. ganz gut sehen.

Bei meinem Sohn konnte man es bis zur Geburt übrigens nicht mit Gewissheit feststellen. Einmal hieß es Junge, dann Mädel und danach hatte der Herr immer fein die Beine zusammengekniffen... ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann man frühestens das Geschlecht erkennen??

Antwort von Marie.wswg am 02.01.2017, 22:17 Uhr

Hallo, ich habe meinen nächsten Termin in der 16.ssw (bin jetzt in der 14.). Wäre es da schon möglich mit ziemlicher Sicherheit das Geschlecht zu bestimmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wollt ihr das Geschlecht wissen?

Wollte mal hören ob Ihr das Geschlecht eures Kindes wissen möchtet?! Bei mir ist es ja die 2. SS u. ich und mein Mann haben uns fest vorgenommen, dass wir das Geschlecht bis zum Schluss (bzw. bis ca 5 Wo vor Entbindung) nicht wissen möchten. Mal sehen ob wir das ...

von Honigblüte, 6. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ab welcher ssw ist das Geschlecht deutlich erkennbar?

Hallöchen an alle die genau so neugierig auf´s Geschlecht des Baby´s sind wie ich! Ich kann mir nicht helfen, werde zum 4. mal Mama kann mich aber patu nicht erinnern wann der Arzt mir das Geschlecht bekannt gegeben hat, kann mir jemand helfen? bin jetzt in der 11 ssw (10+2). ...

von tanja-31, 11. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist denn ohne "richtigen" Geschlechtsverkehr schwanger geworden???

Liebes Dr. Sommer-Team;-) Mich würde es wirklich einmal interessieren; wenn man so hört, wieviele Paare es tatsächlich nicht durch "richtigen" Verkehr schaffen, ein Baby zu zeugen, grenzt es doch fast schon an ein Wunder, dass bei Manchen der pure Anblick schon ausreicht. ...

von smukke-pige 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Biorhytmus(orakel?) und Geschlechtsbestimmung vom Kind

Huhu, habt Ihr davon schon gehört? Eine Bekannte von mir hat mir eins fürs Krümelchen gemacht und sie meint, es wäre ein Mädchen - fänd ich jetzt schön. Bei Mausi - die ja ein Mädchen ist - kreuzen sich irgendwelche Linien und ein auf den anderen (Zeugungs-)Tag wäre sie ...

von Mondkatze, 8. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Waren Eure SS sehr unterschiedlich? Kann aufs Geschlecht schließen?

Huhu, mir ist ja NUR schlecht und ich bin NUR müde - außer abends, drum werd ich gleich noch ne Runde bügeln. Bei Mausi gings mir super und man hat auch bis zu 16 SSW so gut wie nichts gesehen. Hmm, jetzt hab ich schon ne kleine Plautze... Wie ists bei Euch? Bin schon ...

von Mondkatze 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

geschlecht

hallo, ab wann konntet ihr sehen was es wird? bin heute 18 SSW. und muss morgen zur vorsorge. ist zwar mein 4. kind aber bei den ersten beiden kann ich mich gar nicht mehr erinnern in welche woche man das geschlecht gesehen hat, nur bei nr.3 war weiss ich es noch. da war es ...

von mymelchen, 18. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sieht man das Geschlecht

Hi, Ab wann kann man denn das Geschlecht erkennen? ich muss am Montag zur Nachenfaltenmessung kann man da vielleicht scho was sehen. Mein Mann wollte eigentlich mitkommen aber jetzt muss er da zum probearbeiten und ich hatte mir gedacht wenn man das Geschlecht sieht ...

von Nici1986, 12. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Vorhanung vom Partner/Mann bezüglich Geschlecht,hatten sie recht??:-)

Hallo ihr lieben. mein Mann und ich haben uns gestern so über Namen unterhalten. der Mädchenname steht eigendlich fest, doch nach 3 jungs fällt uns nicht wirklich ein toller Jungenname ein. Darauf hin meinte mein Mann:" Weisst du Schatz,wir müssen und garkeine Gedanken machen ...

von 3Jungs-mama, 19. SSW 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

ich frag nun hier auch mal bezgl.sicherheit des geschlechts

Wie sicher ist eine Outing aussage eigentlich?? Wir waren ja nun auch gestern beim Arzt und haben das Outing bekommen.. Mein Arzt hat normal geschallt und alles gemessen und ich habe dann gefragt ob er denn eventuell was erkennen würde was es wird. und er fragte dann was wir ...

von körki, 21. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sicher sind 80% bei der Geschlechtsbestimmung?

wie sicher sind denn 80% ??? Hallo, bin nun etwas verunsichert. Meine Ärztin meinte ja am Freitag das es zu 80% ein Junge wird. Nun lese ich hier das bei jemandem 80% Mädchen vorruasgesagt wurde und es nun doch ein Bub wird..... Sind 80% Junge sicherer wie 80% ...

von Mamidanni, 22. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.