Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici1986, 12. SSW am 04.11.2010, 10:41 Uhr

Ab wann sieht man das Geschlecht

Hi,
Ab wann kann man denn das Geschlecht erkennen?
ich muss am
Montag zur Nachenfaltenmessung kann man da vielleicht scho was sehen.
Mein Mann wollte eigentlich mitkommen aber jetzt muss er da zum probearbeiten und ich hatte mir gedacht wenn man das Geschlecht sieht überrasch ich ihn mit dem passenden Strampler

LG Nici

 
8 Antworten:

Re: Ab wann sieht man das Geschlecht

Antwort von Eule29, 21. SSW am 04.11.2010, 10:59 Uhr

Huhu, also in dieser Woche sehen Jungs und Mädels noch gleich aus! :-)

Ca. ab der 16. Woche kann man es mit einem sehr hochauflösenden Gerät sehen. Wir haben es z.B. in der 19. Woche erfahren...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man das Geschlecht

Antwort von engelchen0108, 28. SSW am 04.11.2010, 11:05 Uhr

in der 17. woche war bei mir noch nicht zu sehen was es wird..
als ich dann in der 22. woche nochmal zum us gewesen bin konnte man das erkennen...
es kommt aber auch mit drauf an wie das baby liegt..
bei einer arbeitskollegin kann man es in der 24. woche noch nicht sagen weil das kind sehr schüchtern zu sein scheint..

die idee mit dem strampler find ich aber süss..
das hatte ich auch so gemacht als ich erfahren hab was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man das Geschlecht

Antwort von Ocjan23, 12. SSW am 04.11.2010, 12:14 Uhr

Bei einer Freundin von mir wurde in der 10. Woche gemutmaßt und in der 17. dann bestätigt.

Eine andere hat letzte Woche erfahren,was es wird. Da war sie 16.SSW

Ich denke aber,dass es sehr viel mit dem Gerät, der Lage und auch dem Geschlecht zu tun hat.

Etwas Geduld brauchst du also wohl noch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man das Geschlecht

Antwort von urmelie am 04.11.2010, 12:15 Uhr

Es soll angeblich möglich sein, ab der 13. SSW etwas zu erkenn (in Spezialpraxen mit entsprechend technischen Ausstattung wenn das Baby gut liegt), allerdings sehen sich beide Geschlechter da noch sehr ähnlich.
Ich habe es in der 13+3 SSW im Pränatalzentrum erfahren und bis jetzt (27. SSW) immer wieder bestätigt.
Viel Glück.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man das Geschlecht

Antwort von mausi87hb, 36. SSW am 04.11.2010, 12:29 Uhr

Wir haben es in der 21 ssw. erfahren...
weil er davor immer die beine zusammen gedrückt hat!!!

Und jetzt zeigt er immer alles ganz freizügig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man das Geschlecht

Antwort von Fünkchen, 6. SSW am 04.11.2010, 12:48 Uhr

Bei mir hat man es immer so zwischen der 16. und 20. SSW sehen können.

Diesmal möchte ich es aber nicht vorher wissen.

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man das Geschlecht

Antwort von Happymom6784 am 04.11.2010, 13:15 Uhr

Also bei mir hat meine FÄ in der 14.SSW gemeint, ihrer Kleinen gehts gut.. Und das hat sich dann auch immer bestätigt..
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man das Geschlecht

Antwort von Woelckchen1, 6. SSW am 04.11.2010, 13:51 Uhr

mir hat der Arzt in der 16. Woche zu einem Mädchen gratuliert. - 4 Wochen später dann zu nem Jungen. Also wie Du siehst ist das so eine Sache

PS: es ist ein Junge geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorhanung vom Partner/Mann bezüglich Geschlecht,hatten sie recht??:-)

Hallo ihr lieben. mein Mann und ich haben uns gestern so über Namen unterhalten. der Mädchenname steht eigendlich fest, doch nach 3 jungs fällt uns nicht wirklich ein toller Jungenname ein. Darauf hin meinte mein Mann:" Weisst du Schatz,wir müssen und garkeine Gedanken machen ...

von 3Jungs-mama, 19. SSW 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

ich frag nun hier auch mal bezgl.sicherheit des geschlechts

Wie sicher ist eine Outing aussage eigentlich?? Wir waren ja nun auch gestern beim Arzt und haben das Outing bekommen.. Mein Arzt hat normal geschallt und alles gemessen und ich habe dann gefragt ob er denn eventuell was erkennen würde was es wird. und er fragte dann was wir ...

von körki, 21. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sicher sind 80% bei der Geschlechtsbestimmung?

wie sicher sind denn 80% ??? Hallo, bin nun etwas verunsichert. Meine Ärztin meinte ja am Freitag das es zu 80% ein Junge wird. Nun lese ich hier das bei jemandem 80% Mädchen vorruasgesagt wurde und es nun doch ein Bub wird..... Sind 80% Junge sicherer wie 80% ...

von Mamidanni, 22. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

geschlecht

ich grüße euch alle ganz herzlich! folgendes: ich bin mit kind nr.4 schwanger und habe schon 3 jungs. ich habe mir immer ein mädchen gewünscht. warum weiss ich nicht. ich denke das ist normal. na auf jeden fall ist das komische dass mich seit ich nun wieder schwanger bin das ...

von Nina+3Kids, 08. SSW 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bezüglich Geschlecht

Hallo! Ich habe noch viel Zeit und wer weiß, ob sich der Maikäfer präsentieren wird. Bei 1. Kind haben wir in der 20. SSW erfahren, dass es ein Junge wird. Haben es von da an auch jedem erzählt. Nun bin ich am überlegen, ob wir es nur für uns behalten, wenn wir es dann wissen ...

von Kristin87, 4. SSW 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand erfahrung, geht ums geschlecht von babys!!

hi mädels, hat eine von euch erfahrungen damit, zwecks ein paar tage vor dem eisprung wird es ein mädchen und wenn man am eisprung selber herzelt wird es ein junge? hat jemand damit erfahrung? stimmt das wirklich? wenn ja weis ich ja jetzt schon das ich eine kleine prinzessin ...

von Judith22 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

21.SSW und träume Geschlecht vom Baby

Hallo zusammen, also ich habe jetzt 4 xdavon geträumt, daß ich jetzt ein Mädchen in mir trage. Alllederings 2x Jungenname, 1x "Babara-Nico", und 1 x ohne namen aber rosa bändchen. Habe 2 Jungs , bei denen ich geahnt habe, daß es jungs sind. Diesmal habe ich ...

von Diana&Aaron, 21. SSW 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Träume in der Schwangerschaft bez. Geschlecht! Wer lag richtig!?

Konnte die Nacht kaum einschlafen, totale innere Unruhe etc. Irgentwann gings dann doch. Hab ganz real geträumt wann unser Kind ca zur Welt kommt und was es wird, auch wie es aussieht etc. Hatte das bei meinem Sohn auch ein paar Mal und es hat alles gestimmt. Habt ihr auch ...

von Princess01, 12. SSW 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt ihr hier ein Geschlecht erkennen?

War am Donnerstag zur FD und dort gab es auch ein Outing....habe dazu das Bildchen von ihm bekommen. Erkennt ihr da was drauf ich weiß nicht mal was wo sein soll. Ich dachte man sieht es so wie aufn Bildschirm zum Schluß.....das Bild hatte er beim ersten mal zwischen Beine ...

von LeonorasMama, 24. SSW 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

wegen Geschlecht,Vorahnung oder Berechnung?

Hallo Zusammen, es gibt ja einige die so ein Gefühl haben was es werden wird:-))) Wie fühlt sich das an???*lach* Oder wie kommt ihr darauf und wie war das bei euern anderen SS? Also ich habe mal gelesen.,das es ein Junge wird wenn man kurz vorm ES oder am Tag des ES Sex ...

von Mamidanni, 10. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.