Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 22. SSW am 30.08.2010, 15:34 Uhr

Wie sicher sind 80% bei der Geschlechtsbestimmung?

wie sicher sind denn 80% ???
Hallo,
bin nun etwas verunsichert.
Meine Ärztin meinte ja am Freitag das es zu 80% ein Junge wird.
Nun lese ich hier das bei jemandem 80% Mädchen vorruasgesagt wurde und es nun doch ein Bub wird.....
Sind 80% Junge sicherer wie 80% Mädchen?
Also was ich wissen will,....bleibt mein Louis bei mir???Freue mich doch so das wir einen Jungen kriegen und bin gerade voll dabei alles dementsprechend einzurichten.Zimmermotto:Ritterwelt

Bitte helft mir mal....Schnippel war zu sehen und die Hosen hat sie auch gesehen ,ich konnte es jedoch nicht erkennen.Naja so ist das wohl bei den US Bildern.

LG Danni

 
6 Antworten:

Re: Wie sicher sind 80% bei der Geschlechtsbestimmung?

Antwort von dawn, 31. SSW am 30.08.2010, 16:06 Uhr

hallo!

bei mir wurde in der 14 ssw. gesagt, dass es zu 80% ein junge wird und es ist dabei geblieben.

bei meiner tochter hieß es damals ebenfalls in der 14 ssw. dass es zu 80% ein mädel wird und.... ja so war es auch!

80% sind schon sehr aussagekräftig, ich denke mal, dass du davon ausgehen kannst, das es ein sohnemann wird!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.s

Antwort von dawn, 31. SSW am 30.08.2010, 16:07 Uhr

mein sohn wird übrigens luis heißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher sind 80% bei der Geschlechtsbestimmung?

Antwort von mammi09, 21. SSW am 30.08.2010, 16:14 Uhr

Also,mein FA war sich auch nicht sicher,er hat mir dann einen 3D Ultraschall geschenkt denn ich bei einer anderen FÄ machen lies und die hatte dann alles viel viel besser sehen können und wir hatten gleich ein beweisfoto mitbekommen indem man perfekt sehen kann das es ein kleines Mädchen wird;)
Auf den normlane US ist es immer sooo dunkel und alles in graustufen,da würde sich es doch lohnen einen 3D machen zu lassen und die bilder bekommt man ja dann auch mit heime.Mein Arzt meinte in der 19 woche bei mir,es sehe aus wie ein junge,aber wenn man den blickwinkel ändert dann wieder ehr wie ein mädchen und das hatte mich und ihn so irritiert,das er mir nen 3d gegeben hatte.
und seit dem wissen wir es das wir ne kleine prinzessin bekommen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher sind 80% bei der Geschlechtsbestimmung?

Antwort von quirlijane am 30.08.2010, 16:33 Uhr

Wenn es heißt:
zu 80% ein Mädchen, ist die Wahrscheinlichkeit höher das es doch noch ein Junge wird, als wenn es heißt 80% Junge. Allerdings sind 80% wenig!
Bei einer Freundin hieß es bis vor kurzem: 95% Mädchen.. nun mein die Ärztin sich zu 80% sicher zu sein, das es doch ein Junge ist..
Bei uns hieß es von Anfang an JUNGE und es blieb auch dabei. Allerdings hat sie dies auch erst bestätigt, nachdem man sehen konnte das es definitiv der Penis ist .(3D Ultraschall) und kein geschwollener Kitzler o.ä.,(Was recht häufig vorkommt)
Ich habe trotzdem alles unisex mäßig gehalten, von Stramplern bis hin zur Zimmer gestaltung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu 80%

Antwort von mf4 am 30.08.2010, 16:34 Uhr

zu 20 eben nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu 80%

Antwort von Mama87, 14. SSW am 30.08.2010, 19:48 Uhr

Also bei meiner ersten Schwangerschaft sagte meine Ärztin mir es wird ein Mädchen! Und zwei Wochen vor der Geburt dann "Ach ne, doch ein Junge!" !!!
Und bei der nächsten Schwangerschaft hieß es auch erst, es wird wohl wahrscheinlich ein Mädchen... Tja, habe aber nun zwei Jungs!

Und diesesmal will ich es glaub ich gar nicht wissen und lass mich einfach überraschen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Hallöchen ich wüsste gern von Euch, ob ihr wisst, wie sicher die Geschlechtsbestimmung beim Harmony-Test ist?? Weiß das jemand?? Habe jetzt nämlich die Ergebnisse... es ist alles in Ordnung, worüber ich so glücklich und so dankbar ...

von Vivi.1981 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmungs-Test aus USA gemacht...Bin total gefrustet:-((

Ihr Lieben, habe es auch schon in "meinem" Monatsforum gepostet, aber ich habe hier oft den Eindruck, dass die Sichtweisen von "Altersgenossinnen" (nicht, daß ich uns mit Ü35 als alt bezeichnen würde...;-))) öfter einfach besser passen.. also erstmal: egal welches ...

von munzette, 11. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.