Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pagoum, 7. SSW am 11.11.2010, 14:49 Uhr

ab wan babysachen kaufen?

ich hab jetzt schon einen KombiKiWa Marke Mutsy mit MaxiCosi von meiner Freundin angeboten bekommen- wir haben uns aber so verständig dass sie ihn noch bei dich behält- is nämlich bei mir echt noch ziemlich früh- zu früh ;)
Aber den konnt ich nicht abschlagen, denn das sind mal eben 300-400 Euro gespart, ne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.