Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mima05, 21. SSW am 03.03.2009, 10:12 Uhr

Ab heute 6.Monat!!!!!

Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch Mitmurmelnden so?
Bei mir ist es ein ständiges Auf und Ab wegen dem zu niedrigen Blutdruck.Aber dafür geht es unserem Krümel blendent.Er tritt und boxt fleißig.Bin ab heute 21SSW,also 6.Monat.Freu!Schonmal ein ganzen Stück geschafft.
Wir haben von meinem Fa in der 17SSW ja die Vermutung gehört,dass es ein Junge sein könnte,und dann in der 18SSW im Kh wurde es uns eindeutig bestätigt.Wißt ihr auch schon was es wird?Würd mich ja mal interessieren,wer nen Bub und wer nen Mädel erwartet.
So noch lieben Gruß und schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: Ab heute 6.Monat!!!!!

Antwort von paul+rike am 03.03.2009, 10:33 Uhr

glückwunsch! 6. Monat, letze Drittel.....ich kann es kaum erwarten, auch, weil das Wetter besser werden soll und ich endlich raus könnte!!!!
wir wissen immer naoch nicht, was die Maus ist. Ich hoffe, es Montag zu erfahren!!!!aber sportlich scheint es zu sein (der Bewegungen nach)!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne, letztes drittel ist ab dem 7. monat

Antwort von veralynn, 13. SSW am 03.03.2009, 11:15 Uhr

erstes drittel: 1., 2., und 3. monat. zweites drittel: 4. 5. und 6. monat, 3.drittel, 7. 8. und 9. monat..... solltest du doch wissen rieke......

ich bin heute übrigens im 4. monat und bin froh, die 12 wochen überstanden zu haben.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 6.Monat!!!!!Nachtrag

Antwort von paul+rike am 03.03.2009, 11:28 Uhr

ah, ich habe vergessen, heute bin ich 19+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne, letztes drittel ist ab dem 7. monat

Antwort von paul+rike am 03.03.2009, 11:32 Uhr

ja, ok sorry!
nicht böse sein!!!!!(schangerschaftsdemenz?!)
aber, meine Tochter schreibt man ganz einfach RIKE, ohne !!!(sonst klappt sie abkürzung nicht mehr!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.