Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera 17, 11. SSW am 02.03.2009, 23:56 Uhr

rtl now

hi hab grad ein video bei rtl now gesehen in mitten im leben! es geht um eine 17 die eine 1 jährige tochter hat........ aber die 17 hat stress mit dem jugendamt kuk das das mal an finde es voll traurig ...... http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=10856&player=1&na=1

 
4 Antworten:

Re: rtl now

Antwort von Tweety1981 am 03.03.2009, 8:33 Uhr

das ist nicht unbedingt traurig, ich finde da hat sie selbst schuld, so wie sie sich benommen hat.

aber dennoch hoffe ich, das sie ihre fehler eingesehn hat und ihre tochter bald wieder zurück bekommt. zum schluss hin war sie ja sehr einsichtig .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rtl now

Antwort von Tinky70, 32. SSW am 03.03.2009, 8:48 Uhr

Ich habe zwar auch tränen vergossen, aber manche Brauchen diesen derben Schuss vor den Bug. Sie scheint ja daraus gelernt zu haben. ich wünsche es allen 3en.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rtl now

Antwort von vera 17, 11. SSW am 03.03.2009, 9:35 Uhr

ich meinte das es da traurig war wo die kleine weg mit dem mann war! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rtl now

Antwort von michou, 23. SSW am 03.03.2009, 14:29 Uhr

..na ja da fress ich nen besen, wenn das nicht alles gestellt ist..keine normale mutter würde sich von ihrer stinkendfaulen, missratenen 17-jährigen so behandeln lassen..das ich nicht lache..noch dazu mache die mutter nen recht intelligenten eindruck, während ihre tochter nicht mal gescheit deutsch kann?! ihr gehört entweder das kind weggenommen, bis sie mal kapiert welche verantwortung sie da eingentlich hat oder man könnte noch versuchen sie im mutter-kind heim unterzuzbringen..aber bei dem verhalten würde sie dort über kurz oder lang eh rausfliegen..tsts..es gibts schon arme babies..gruss dom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.