Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamawasser am 24.10.2021, 8:22 Uhr

9. ssw, Blut am Toilettenpapier

Hallo,

ich habe seit gestern Abend minimal Blut am Toilettenpapier, nachdem ich auf Toilette war. In der Slipeinlage ist nichts, auch nicht über nacht.
Am Donnerstag habe ich eh den nächsten Frauenarzttermin. Oder sollte ich morgen gleich hin gehen?

Muss ich mir Gedanken machen?

 
8 Antworten:

Re: 9. ssw, Blut am Toilettenpapier

Antwort von Rina09 am 24.10.2021, 9:37 Uhr

Hallo,

Dieses "Problem" habe ich auch gerade, bin aber erst in der 6ssw. Wie sah das Blut denn aus, also dunkel oder hell ?

Hast du Schmerzen?

Mir wurde gesagt, dass ist normal... viele Frauen haben am Anfang bisschen zwiachenblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. ssw, Blut am Toilettenpapier

Antwort von Beccaaa, 13. SSW am 24.10.2021, 9:51 Uhr

Das ist gerade in so kleiner Menge meist normal, aber meine FA sagt immer jegliche Blutung egal wie hell/dunkel/viel/wenig sollte abgeklärt werden. Ich würde zumindest morgen anrufen und nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. ssw, Blut am Toilettenpapier

Antwort von Mamawasser am 24.10.2021, 10:40 Uhr

Hi. Also gestern Abend war es hellrosa und heute früh dunkler , aber mehr.
Aktuell ist es jetzt nichts mehr.
Ich hatte gestern Bauchschmerzen und erhöhte Temperatur, mein Sohn aber auch also denke es hat nix damit zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. ssw, Blut am Toilettenpapier

Antwort von Mamawasser am 24.10.2021, 10:41 Uhr

Ok danke. Mach ich auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. ssw, Blut am Toilettenpapier

Antwort von Mamawasser am 24.10.2021, 10:43 Uhr

Achja, heute habe ich auch Bauchweh aber man weiß ja nie ob es normal ist wegen den Mutterbändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. ssw, Blut am Toilettenpapier

Antwort von MerMa, 17. SSW am 24.10.2021, 12:02 Uhr

Hallo liebes, ich bin momentan in der 17 SSW und hatte das in der 10. SSW auch. Allerdings muss du unterscheiden, ob das Schmierblutung oder Rötliches Blut ist. Ich hatte das Problem auch, das wir Wochenende hatten. Ich bin trotzdem in die Klinik gefahren und habe nach 2 stunden Wartezeit mich untersuchen lassen. Es war alles in Ordnung und der Arzt hatte gesagt, dass das noch Restblutungen sind und drei Tage dauern kann. Schonen, Bettruhe und kein Geschlechtsverkehr war sein Rat. Deshalb würde ich dir raten in die Klinik zu fahren und dich untersuchen zu lassen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. ssw, Blut am Toilettenpapier

Antwort von Liam7403 am 24.10.2021, 15:19 Uhr

Blutungen sollten immer abgeklärt werden

Blutungen sind eben nicht normal, können aber durchaus harmlose Gründe haben wie geplatze Äderchen oder eine Kontaktblutung nach einem Vaginalultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. ssw, Blut am Toilettenpapier

Antwort von Mamawasser am 24.10.2021, 16:05 Uhr

Danke dir. Echt, so spät noch restblutungen?
Gestern abend war es wenig und hellrosa und nun ist es mehr aber bräunlich . Ich meine auch mensartige Schmerzen zu haben.
Ich weiss nicht was ich machen soll ich würde lieber morgen zum frauenarzt , als heute ins Krankenhaus, zudem ich auch noch ein krankes Kleinkind daheim habe aber die Ungewissheit macht mich auch fertig.
Zudem habe ich erhöhte Temperatur und müsste bestimmt bevor ich zum Frauenarzt morgen gehe erst mal nen PCR machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frühschwangerschaft/ Blutung

Hallo ihr lieben, Ich war diese Woche Dienstag beim FA und sie konnte nur eine Fruchthöhle sehen und hat mich eine Woche zurück genommen also 5ssw statt 6ssw nun habe ich die letzten Tage bisschen schmierblutung ( Braun) eben war ich auf Toilette und es war dunkelrot soll ...

von Rina09 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5 (4+5) - Blutung, Gebärmutterschleimhaut zu gering aufgebaut - verzweifelt

Hallo ihr Lieben! Bin total durcheinander. Bin laut letztem Periodentag 14.09. SSW 5 (4+5) Habe seit letztem Dienstag nun mehrfach positiv getestet (CB auch positiv). Da ich eine bakterielle Infektion hatte und deshalb Antibiotikum etc. nehmen muss, habe ich mich vor 5 ...

von Lamira, 5. SSW 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Combinettest Bluttest auffällig

Hallo, ich bin 23 Jahre und hatte heute meinen Combinedtest. Die Nackenfalte und das Nasenbein sieht super aus. Meine Werte beim Bluttest jedoch leider nicht. Auf Down Syndrom besteht ein mittleres Risiko (1 zu 401). Bei meinem Alter sollte es auf alle Fälle über 1000 ...

von yvo98, 13. SSW 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Panink oder normal ? Blut in der 8. Ssw

Hallo, Ich bin in knapp der 8. Ssw.die ganze Zeit verlief eigentlich recht gut . Minimale symptome,zwischendurch leichte unterleibsschmerzen aber nicht doll . Heute vormittag hatte ich jedoch etwas blut am Toilettenpapier .gerade nach ca. 1 Stunde, nochmal aber weniger . Habe ...

von Yess, 8. SSW 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung Angst vor Abgang

Hallo, Ich wollte mir einfach mal meine Gedanken aus dem Kopfschreiben. Ich bin in der 6 SSW und bis jetzt lief auch alles super die typischen Beschwerden Müdigkeit, Kopfschmerzen, ziehen in der Leiste Brustwarzen überempfindlich. Gestern war ich unterwegs bekam auf ...

von Issa92, 6. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

1 tag überfällig dann blutung auf einmal

Hallo ich bin mir nicht sicher ob ich meine periode habe oder ob es die Einnistungs blutung ist gestern sollte meine periode einsetzen sie kam aber nicht und heute gegen mittag kam die blutung am 24 september hatte ich ein leichten poitiven test könnte mir jemand helfen oder hat ...

von Jacqueline0607 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

7+0 / 8. SSW seid Tagen Braune bis rote Blutung , ASS 100

Hallo Zusammen , Kurz zu mir : mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch seid 3 Jahren . Ich war 3 mal schwanger und bei allen 3 missed abortion . Nun ist ein Jahr vergangen und ich bin wieder schwanger . Seid 6+3 ( vor 4 Tagen ) hatte ich eine rote Blutung die kurz darauf ...

von Bc47_, 8. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo Mädels, Vielleicht kann mir jemand helfen Ich bin in der 7 ssw 6+4. seit Samstag habe ich abends immer zur gleichen Uhrzeit eine einmalige Blutung war auch in der Klinik man hat eine leere fruchthöhle gesehen und die Ärztin meinte es ist alles ok. Sonntag das ...

von Lina1992., 7. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

6. ssw und Blutungen

Hallo, ich bin in der 6. ssw (5+5) war am Samstag wegen leichte Blutungen im Krankenhaus dort wurde mir gesagt ich soll utrogestan 2mal täglich benutzen und soweit schaut es gut aus. Man konnte auch schon in der Fruchthöhle etwas sehen. Heute war ich bei meinem ersten Termin ...

von Jess09, 6. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Bluthochdruck

Hallo liebe Mamis :) Ich bin heute 10+0 und hatte schon 3 FA Termine … jedesmal lag mein Blutdruck bei 145/90 …meine FA meinte das es noch ok ist da ich Schon ein 24std Blutdruck gemacht habe und im Durchschnitt lag er bei 135/90… hat jemand Erfahrung mit Hochdruck in der SS ...

von BiaMel, 10. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.