Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Elternberatung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?  
Geschrieben von Maia27 am 30.04.2010, 18:04 Uhr.

9. Woche????

kann vielleicht mal jemand bilder vom "Bauch" in der 9. woche hochladen? wäre total nett!

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 


*17 Antworten:

Re: 9. Woche????

Antwort von Schokoladenmausi, 27. SSW am 30.04.10, 18:06 Uhr
 
musst mal bei google suchen, da gibt's gaaanz viele!
Bei mir sah man in der 9. Woche noch gar nix...

 

Re: 9. Woche????

Antwort von Julimama09, 9. SSW am 30.04.10, 19:00 Uhr
 
Hi,

ich bin in der 9. Woche, hab aber noch keine Bilder gemacht.
Ich sehe ganz klar schwanger aus, ziemlich schwanger, weiß schon gar nicht mehr, was ich anziehen soll, um noch nicht wieder klar als schwanger erkannt zu werden.
Ich bekomme das vierte Kind, meine Großen sind 3 Jahre, 2 Jahre und 9 Monate alt.

Was irritiert dich denn? Dass man einen Bauch sieht oder dass man keinen sieht?

Viele Grüße
Julimama09

 

Hier ist ein Bild.... 8. SSW (2. Schwangerschaft)

Antwort von Pitry, 33. SSW am 30.04.10, 20:04 Uhr
 
lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Hier ist ein Bild.... 8. SSW (2. Schwangerschaft)

Antwort von Baby2011 am 30.04.10, 20:15 Uhr
 
8 ssw? neeeeeeeeeeee oder? ähhhmmm,das baby ist doch noch total winzig in dieser ssw!!!Da ist doch noch kein großes Baby was den MEGA-Bauch ausfüllen kann

 

Re: Hier ist ein Bild.... 8. SSW (2. Schwangerschaft)

Antwort von Pitry, 33. SSW am 30.04.10, 20:22 Uhr
 
das ist die Gebärmutter und zudem ist der Bauch auch gebläht.... bei den Folgeschwangerschaften meist "schlimmer" als bei der ersten.

Ich habe allerdings aber auch einen riesigen Bauch mittlerweile... hatte ich bei der ersten auch schon.

LG, Pitry

 

@Pitry Aber einen sehr schönen;-)

Antwort von MaSchie26, 36. SSW am 30.04.10, 20:27 Uhr
 

 

@Maschie: Danke *rotwerd*

Antwort von Pitry, 33. SSW am 30.04.10, 20:33 Uhr
 
LG, Pitry

 

Re: @Maschie: Danke *rotwerd*

Antwort von Scarlett79, 7. SSW am 30.04.10, 20:43 Uhr
 
Huhu,

ich habe zwei Kinder und eine FG und das ist jetzt meine 4.ss. Ich bin jetzt Ende 7. Woche und auch ich sehe weiter aus und kann es nicht mehr lange verstecken.
Bei meinen anderen ss sah man es auch ziemlich schnell. Liegt aber auch daran, dass ich ziemlich schlank bin und man das daher wohl eher sieht.

GlG

Claudia

 

Re: 9. Woche????

Antwort von Princess01 am 30.04.10, 20:48 Uhr
 
Schau mal hier;

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://pregnancy.about.com/od/pregnancyphotos/a/galleryguide.htm

Ich bin sehr schlank, bei mir hat man es schnell gesehen.

 

ACH DU SCHEIßE!!!!! Sorry :-))

Antwort von MattiNr3, 6. SSW am 30.04.10, 20:59 Uhr
 
Hey!
Wenn ihr bei der 2 SS schon in der 8 SSw so ausseht wie sehe ich dann in 2 Wochen aus??? Bin jetzt 5+1 also 6 SSW und bekomme das 6 te kind !!!
Um gottes willen dachte ich kann es noch mindestens 3 Monate verstecken
lg tanja

 

Re: ACH DU SCHEIßE!!!!! Sorry :-))

Antwort von Pitry, 33. SSW am 30.04.10, 21:02 Uhr
 
LOL

Dann halt uns mal mit Bildern auf dem laufenden :-)

 

Re: ACH DU SCHEIßE!!!!! Sorry :-))

Antwort von MattiNr3, 6. SSW am 30.04.10, 21:08 Uhr
 
Denke mal das die meisten meinen werden das ich nur wieder zugenommen ´habe, habe seit Oktober mühsam 15 kg abgenommen bin immer noch recht schwer trage jetzt Gr.44 von daher ....
Außerdem hab ich schon immer n Bäuchlein grins aber hatte schon anfang der Woche das Gefühl das der obere Teil vom Bauch " straffer und runder" geworden ist.
LG Tanja *die schon angst hat vor den blöden sprüchen*

 

das ist am anfang nur ein blähbauch!!!

Antwort von cke04, 22. SSW am 30.04.10, 21:09 Uhr
 
und auch nicht die gebärmutter, die befindet sich am anfang noch hinter dem schambein, wenn das die gebärmutter sein sollte dann hat sie sich in der letzten ss nicht richtig zurückgebildet und ich glaube dan hätten die ärzte sicher etwas unternommen.
ich bin jetzt in der 22 ssw und da bedindet sich das gebärmutterdach auf nabelhöhe!!!

 

Ich weis nicht wieso, aber....

Antwort von polluxx, 19. SSW am 30.04.10, 21:28 Uhr
 
irgendwie wächst der Bauch schon recht zeitig, obwohl es gar nicht möglich ist. Zumindestens gings mir so bei beiden SS. Am Anfang habe ich fast 6 Kilo abgenommen und der Bauch wuchs und wuchs. Warum auch immer. Ob sich das Gewebe dehnt? Probleme mit Blähungen oder Stuhögang hatte ich auch nicht. Wer weis, warum der Bauch schon am Anfang so aufplöppen kann. Es ist auf alle Fälle kein Indiz für einen am Ende der SS Riesen-Bauch. Ich werds auch alle Fälle vergleichen.

Liebe Grüße

 

Re: das ist am anfang nur ein blähbauch!!! FALSCH

Antwort von antje1984, 8. SSW am 30.04.10, 22:21 Uhr
 
Hallo
Ich bin in der 8.SSW und meine Gebärmutter ist schon über der Symphyse. Steht sogar im MUPA.
Also nicht "nur" ein Blähbauch. Ist aber auch mein 3. Kind
LG Antje

 

Re: ACH DU SCHEIßE!!!!! Sorry :-))

Antwort von skeani, 36. SSW am 01.05.10, 14:25 Uhr
 
Jetzt beim 4. Kind hat der Bauch deutlich länger gebraucht, um zu wachsen, als z.B. beim 3. Kind ...

Ich glaub das ist immer unterschiedlich und der Bauch KANN schnell wachsen, muss aber nicht.

Ätzend wird es dann, wenn das alles in einer Fehlgeburt endet und man für alle schon offensichtlich schwanger ausgesehen hat. :(

 

Re: ACH DU SCHEIßE!!!!! Sorry :-))

Antwort von Enola10, 9. SSW am 01.05.10, 18:38 Uhr
 
Bei mir ist es aber auch schon so derb.
Ich bin in der 9 SSW mit dem 5 Kind. Der Bauch
sieht jetzt schon aus wie bei meinem ersten Kind
im 5ten Monat. Ich kann die Gebärmutter auch schon
im liegen knapp unter dem Bauchnabel ertasten.
Warscheinlich werden wir vielfachMamis das nicht lange
geheim halten können ;-)

Gruß

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zufüttern beim Stillen.. mein Junge ist Morgen 3 Wochen alt... Brauche...

Hallo zusammen, Morgen ist mein Junge schon 3 Wochen alt und ich stille seit Anfang an... seit 1 Woche fütter ich Aptamil Pre Ha Nahrung noch zu und mache das Fläschen immer mit Kümmeltee fertig weil mein Junge Blähungen hat.... ich stille immer als erstes und dann wickel ich ...
Sarah_26   12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche Forum: Schwanger - wer noch?
 

blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Hallo ihr lieben,ich bin ziemlich verunsichert gerade, bin 8.woche und habe blutungen, und leichte bauchschmerzen sie sind wirklich leicht, mehr sorgen machen mir die blutungen, bei meiner Tochter hatte ich das damals nie, deswegen weiß ich jetzt nicht ob das normal ist und was ...

joschy090914, 8. SSW   02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche Forum: Schwanger - wer noch?
 

anpassungsstörung bei 3 wochen altem baby

mein kleiner schreit jetzt seit sonntag abend immer mal wieder 2-3std lang. Nur mit kurzen unterbrechungen. Es war kein hungerschreien, sonder richtig hoch und laut. waren am mo im kh. Die haben uns was gegen bauchschmerzen gegeben. am di hab ich die hebi konsultiert. Sie hat ...

yvonnika   02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche Forum: Schwanger - wer noch?
 

Welche Woche als SST pos.?

Hallo, würde gern mal wissen, in welcher Woche ihr wart, als der Schwangerschafttest positiv gezeigt hat? Ich dachte immer, dass der ja gleich, in dem Zyklus in dem das Ei befruchtet wurde, positiv ist. Das wäre ja dann Woche 1-2, oder? Nun habe ich aber von mehreren ...

chrisy.k   23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche Forum: Schwanger - wer noch?
 

Chancen bei blasensprung in der 17. Woche?

Hallo zusammen. Ich bin am dienstag mit vorzeitigem blasensprung ins krankenhaus gekommen. War da bei 16+4, bin heute bei 17+0. Kann mir jemand was zu unseren chancen sagen? Bin auch nur mit dem handy on und kann nicht googlen oder so. Es war nun kaum noch fruchtwasser da, ...

Angelsdream, 18. SSW   26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche Forum: Schwanger - wer noch?
 

Eine Woche überfällig....aber Test 2 x negativ???

Hallo ihr Lieben, habe einen Zyklus von 30 Tagen, mein Persona zeigt heute 37 an- also eine Woche überfällig! Habe gestern Abend getestet "negativ" , heute morgen 8 Uhr nochmal "negativ" ! Meine letzte SS ist noch nicht so lange her, meine Tochter ist ein Jahr! Mein Bauch ist ...

leene84   20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche Forum: Schwanger - wer noch?
 

3 Wochen vor der Geburt Mädchen und doch ein Junge???

Hi ihr Lieben, habe von einem Arbeitskollegen ne wahnsinnige Story gehört. 3 Wochen vor der Geburt habe ich ihn getroffen und er hat happy von seinem "Mädchen " im bauch gesprochen von wegen Papas Liebling und so. Nun wurde es doch ein Junge...wie kann das sein??? Uns ...

Maja86, 20. SSW   12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche Forum: Schwanger - wer noch?
 

27.Woche - Steißlage / Frage dazu

Hallo. Ich hatte gestern VU und dabei sagte mir der FA das mein Baby in Steißlage ist. Meine Frage nun: Kann sich das noch ändern? Oder sogar noch öfter wechseln? Haben sie da noch so viel Platz sich zu drehen, oder spürt man das dann schon heftiger? Wer kann mir da aus ...

ingrid71, 27. SSW   26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche Forum: Schwanger - wer noch?
 

Wochenfluss ist gelb, flüssig bis schleimig und riecht sehr übel

ist das normal? Meine Dammschnittnarbe hat sich entzündet und ist hart und an manchen Stellen ist etwas Eiter drin. Ich schmiere mir regelmäßig Betaisodonnasalbe ( Jodsalbe ) drauf und es ist schon etwas besser geworden aber halt immer noch schmerzhaft und vereitert. Jetzt ...

Glücksbärchen, 00. SSW   16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche Forum: Schwanger - wer noch?
 

3 Wochen überfällig

Hallo ihr... Bin ratlos bin 3 Wochen überfällig müsste am 6.8 zum zweiten Mal meine tage bekommen (28.5 war der erste tag meiner Regel und mein Zyklus ist 35 Tage wenn er 1-2tage ehr aber nie länger) ... hab in der letzter Woche 2-3 mal schmierblutung gehabt (nicht ...

weißkein   30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche Forum: Schwanger unter 20
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  

 
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia