Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne, 36. SSW am 30.04.2010, 16:32 Uhr

kopfschmerzen u verspannungen

was hilft bei nackenverspannungen mit kopfschmerzen ? paracetamol bringt nicht.

 
4 Antworten:

Re: kopfschmerzen u verspannungen

Antwort von Mamma_Mia, 18. SSW am 30.04.2010, 16:33 Uhr

Nackenmassage? Und Pfefferminzöl auf Schläfen und Stirn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschmerzen u verspannungen

Antwort von olki, 30. SSW am 30.04.2010, 16:56 Uhr

Ich gehe immer zur massage.
Da wo ich hingege gibt es ein massagestuhl für schwangere, da auf dem Bauchliegen nicht mehr drinn ist, und bei normalem sitzen man sich nicht so entspannen kann.
Ich habe die erfahrung gemacht wenn die verspannung in Kopfschmerzen endet dann Schafft man das zu hause als laie nicht und meine Massage kostet 13 euro kann man sich also mal leisten die ist ihr geld wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschmerzen u verspannungen

Antwort von miebop am 30.04.2010, 18:35 Uhr

Wärme in Form einer Wärmflasche. Und die Schultern kreisen lassen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschmerzen u verspannungen

Antwort von LullerchenM, 38. SSW am 30.04.2010, 19:37 Uhr

Miir hilft manchmal ein Kaffee (nicht immer) und ansonsten ganz oft so ein sehr warmes Dinkelnackenhörnchen... ohne das hätte ich die SS nicht durchgestanden :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kopfschmerzen... Paracetamol oder kh???

Hallo hab die frage schon im expertenforum gestellt aber ich wuerde gerne auch eure meinung hoeren! Ich kopier den text mal hier rein! Kopfschmerzen!, präeklampsie? Hallo ihr lieben ich habe die frage schon im expertenforum gestellt aber ich wuerd gern auch eure meinung ...

von maimami10, 37. SSW 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen... Paracetamol oder kh???

Hallo hab die frage schon im expertenforum gestellt aber ich wuerde gerne auch eure meinung hoeren! Ich kopier den text mal hier rein! Kopfschmerzen!, präeklampsie? Hallo ihr lieben ich habe die frage schon im expertenforum gestellt aber ich wuerd gern auch eure meinung ...

von maimami10, 37. SSW 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen!

Mädels ich krieg die Kriese! Ich hab so heftige Kopfschmerzen, schon seit heute morgen um 2 Uhr. Hab schon ne Paracetamol genommen, aber besser ist es nicht geworden. Wie ist das? Sollte ich mich beim FA melden wenn sich nichts ändert? Hab mal gelesen, bei anhaltenden ...

von Mell83, 38. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Wahnsinnige Kopfschmerzen

hallo Leute, nachdem ich die ersten Wochen meiner SS an Überlkeit litt, habe ich jetzt seit ca. 5 Tagen schlimme Kopfschmerzen. Ich hatte schon vor der SS sehr oft Kopfschmerzen mit Nacken- und Halsschmerzen. Hatte auch Massagen verschrieben bekommen (haben nicht viel gebracht). ...

von marfa, 12. SSW 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

ständig Kopfschmerzen seit 3 Tagen

Hallo zusammen, ich hab seit 3 Tagen ständig Kopfschmerzen - mal mehr mal weniger stark - bei Belastung hämmert es richtig...hab viel getrunken mich ausgeruht aber sie gehen einfach nich weg...da die kleine sich regelmäßig bewegt denk ich mit ihr is alles ok - oder sollte ich ...

von plauenangel, 24. SSW 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Kopfschmerzen!!!!!!!

Bitte bitte helft mir!! Ich habe seit letzter Nacht solche starken Kopfschmerzen das ich am liebsten aus dem Fenster springen möchte ...

von FelixH, 12. SSW 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer weiß Rat bei Sodbrennen und Kopfschmerzen??? (achtung lang)

Hallo zusammen, Hoffe mir kann irgendwer Tipps geben was ich gegen das Sch... Sodbrennen machen kann?!? Meine FÄ meint Rennie sollte ich sein lassen, hat mir stattdessen Heilerde geraten, allerdings wird mir bei dem Geruch schon übel, hab keine Ahnung wie ich das Zeug ...

von Happymom6784, 22. SSW 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

permanente Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich habe, nachdem meine Übelkeit endlich nachgelassen hat, seit ca. 4 Wochen ständig Kopfschmerzen. Jeden Nachmittag geht es los...aber so heftig, daß ich nur noch flach liege. Ich kann ja nicht jeden Tag Tabletten nehmen. Ich bin Migräniker...uns seit ich ...

von sandra36, 16. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen

Hallo, ich bin in der 9. SSW und hatte gestern das erste Mal so richtige Kopfschmerzen in der SS. Obwohl dies meine dritte SS ist, weiß ich nicht mehr, ob ich in diesem frühen Stadium überhaupt etwas an Medikamenten nehmen dürfte. Sonst nehme ich auch so gut wie nie etwas, ...

von Lobenstone, 9. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.