Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mauwi, 26. SSW  am 20.11.2013, 1:10 Uhr

4D Video enttäuschend! Saarland

Hallo, hab heute meinen 4D Ultraschall(26SSW) gehabt. Hab mich riesig drauf gefreut. Nun War ich dort, alels ok soweit. Ärztin kuckte auf einer Stelle wo Kopf lag per normalem Ultraschall und wechselte 4 mall zum 3 D dann. Hatte meist Arme vorm Gesicht und man sah nicht wirklich was. Ärztin meinte dann das wenig Platz is man immer schlechter was sieht...(Ich hab schon am Anfang der SS ihr gesagt ich will 4D, dann hätte sie auch früher machen können!) Sie kuckte auch nur auf dieser Stelle , ging mit dem Ultraschall Kopf sonst nirgens hin... nach nichtmal 10 Minuten sagte sie man sieht nun kaum noch was und gut war. Sie sagte sie zieht mir die Sequenzen auf USB und die Sprechsstunde brennts mir auf DVD. So das wars dann, Rechnung noch gegeben...

Bilder machte sie keine(steht aber auch nicht im Blatt wo preis steht) Ich fand das in dem Moment noch ok alles, war faszieniert und wusste ja auch nichgenau ob sie alles auf CD hatte oder nur wenig...

Daheim sah ichs mir mit Partner, Bruder und Freund dann an....4 Sequenzen... 1.kurz gesicht 2.ein fuss und ein arm kurz 3.undeutlich was 4. mund wie es ihn aufmacht und zu wieder....(das einzige was ich schön finde,,,aber für ne sekunde eben nmehr nicht)

die meinten genau wie ich, shcön aber keine 10 euro wert für die paar sekunden!nichtmal ein bild usw.... alles in allem ganze 58 sekunden! wieso hat sie nichta uch normal ultraschall und den rest aufgenommen?

also für 52 euro find ich das ehrlich gesagt ne frechheit

nun habe ich andere gehört vorher shcon wo die preise bei 30 euro, 50, 70 oder mehr liegen, jedoch bekommen die dann mindestens 15 bilde rund manche videos gehn ne halbe stunde... zumindest mal ein paar minuten an einem stück...

hab jetzt 2 mails an die krankenhäuser hie rgeschickt und nachgefragt ob die das machen und was es dort kostet. rufe morgen auch noch bei meinem frauenarzt an und frage ob man das wiederholen kann mal länger da es enttäuschend is......

was meint ihr dazu, wie soll ich vorgehn oder habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

Vielleicht kommt auch jemand aus dem Saarland und weiß wo es günstig und gut ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.