Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hundemami007 am 09.12.2023, 19:11 Uhr

4+1SSW Tests noch sehr zart. Bitte um eure Meinung/ Erfahrung

Schön, wenn man keine Ahnung hat von der Situation des anderen und dann meint, von oben herab Ratschläge geben zu müssen! Danke dir herzlich dafür!

Das ist jedoch nicht meine erste Fehlgeburt und da ich sofort das Progesteron erhöhen sollte, wenn der Test positiv wird, habe ich vorher schon getestet, um eine SS möglichst gleich erkennen zu können, damit ich rechtzeitig Progesteron nehme!

Wie du es nennst ist mir ziemlich Wurscht! Wenn es für dich nur eine biochemische Schwangerschaft ist und man dann kein Recht hat zu trauern, ist das deine Sache! Ich habe positive Tests gehabt, auch digital und jetzt ist es vorbei! Ich war schwanger und bin es nicht mehr. Wie lange spielt dabei erstmal keine Rolle!
Aber deine ermutigende, einfühlsame Anteilnahme rührt mich schon fast zu Tränen! Hoffe, zu deinen Kindern bist du genauso verständnisvoll!...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.