Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HerrenlosesDamenfahrrad am 04.10.2023, 16:54 Uhr

33. SSW und extrem müde - schlechtes Gewissen ggü. Kleinkind

Wie im Titel erwähnt, bin ich mit unserem 2. Kind schwanger in der 33. SSW. Seit einigen Wochen bin ich soo extrem müde, sodass ich nichts mehr im Alltag hinkriege und nur noch rumliege. Ich hatte vor 3 Wochen eine Eiseninfusion, daran wird es wahrscheinlich eher nicht liegen. Was das Hauptproblem aber ist, ist unser Sohn (14 Monate). Ich habe so ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, dass wir nur Zuhause rumhocken, er scheint zwar nicht unglücklich zu sein, drinnen alles unsicher zu machen. Wir haben auch einen Garten mit Sandkasten, der ist aber (noch) nicht eingezäunt. Und er haut gerne mal ab (angrenzend sind die Nachbarn und es sind einige Treppen in der Nähe), dann muss ich ihn jedes Mal nach und ihn zurücktragen, was so ab dem dritten Mal in Folge mit der Kugel beschwerlich ist Mein Partner ist leider arbeiten und erst abends wieder da, daher kann auch er nicht viel mit ihm machen.

Vielleicht finden sich einige Leidensgenossinnen, die mich im Gewissen etwas beruhigen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.