Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von KatharinaY, 13. SSW  am 04.10.2023, 22:08 Uhr

33. SSW und extrem müde - schlechtes Gewissen ggü. Kleinkind

Ich bin auch mit meinem 2. Kind schwanger und ich glaube das schlechte Gewissen ist etwas, was uns noch lange begleiten wird :). Ich bin zwar "erst" in der 13. SSW, aber mir war Anfang der Schwangerschaft ziemlich übel und ich hatte sehr wenig Energie. Mein Mann arbeitet auch voll, zum Glück hatte er in der Zeit drei Wochen Urlaub und hat mir geholfen. Danach habe ich meinen Sohn manchmal sogar Videos gucken lassen, weil ich echt keine Energie hatte, etwas anderes mit ihm zu machen. Ist ja mit einen Zweijährigen ein absolutes No-Go, aber es ging echt nicht anders. Nun geht es mir zum Glück wieder besser, aber ich frage mich wirklich, wie es wird, wenn dann das Geschwisterchen da ist. Wir tun alle unser bestes und manchmal sind die Umstände eben so, dass das Beste eben "nur" ist, zuhause zu sitzen. Hast du vielleicht Verwandte oder so in der Nähe, dass du zumindest ein paar Stunden mal Entlastung kriegen kannst? Bei uns war auch immer mal die Oma da, das war Gold wert. Drücke dir ganz fest die Daumen und fühl dich nicht schlecht. Für dein Kind bist du trotzdem die allerbeste Mama :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.