Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lexi22021985 am 03.01.2015, 11:41 Uhr

13 SSW und Mann weg

Er ist nur mein Freund gewesen, also kein Mann. Ich bekomme ja auch noch normal Gehalt und könnte mir eine Wohnung von 700€ warm jetzt noch leisten aber im September ist es wohl vorbei wenn ich weniger Geld hab.
Bzw ich weiß gar nicht was mir für eine Wohnung zu steht...aber Mutter Kind Stiftung ist super! Danke für den tipp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

lasst ihr Euch in der Schwangerschaft vom Mann massieren?

Hallo Ihr Lieben, lässt Ihr Euch in der Schwangerschaft von Eurem Mann massieren auf dem Rücken? Mein Freund hat mich heute im oberen Rücken und Schulterbereich leicht massiert. Besser gesagt er hat mich eher gekrault. Nun habe ich gelesen Massagen sollten in der ...

von Rose22, 36. SSW 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen erst wenn Mann zu Hause ist

Hallo ich bin 39+3; plage mich Nachts mit starken Wehen durch die Wohnung. GEstern war ich kurz davor meinen Mann zu wecken, aber dann wurde es wieder weniger *schade*- Über den Tag habe ich eigentlich keine nennenswerten Wehen, aber sobald mein Mann zu Haus ist von der ...

von choizz, 39. SSW 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Haushaltshilfe oder Mann, wer bleibt bei euch bei den Kindern daheim?

War heute bei der AOK und hab mich mal Informiert. Meine Kinder sind 12 und 9. Mit meinem Freund wohne ich zusammen. Ich dachte ich hole mir ne Haushaltshilfe. Gut. Kann ich habe. Jetzt kommts: 3 Stunden am Tag würde eine kommen. Von 12-15 Uhr. Morgens wären sie schon mal 2 ...

von Mell.oo, 30. SSW 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Manchmal tut mir auch ein Mann mal Leid..

Eine Bekannte von mir hatte eine Sexbeziehung. Er sagte offen und ehrlich dass er nichts ernstes will. Sie hoffte er ändert seine Meinung noch. Sie ist 29, er 34. Jetzt ist sie schwanger, er sagte, er wolle das Kind nicht, sie will es um jeden Preis. Jetzt ist SIE sauer ...

von Keksraupe 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann interessiert sich nicht wirklich für meine Schwangerschaft

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich eine "Umfrage" gestartet und wollte wissen, inwiefern euch eure Männer während der Schwangerschaft ...

von saskia123 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

HALLO IHR LIEBEN HABE DIE MENS noch nicht sollte sie vor 5 tagen bekommen vor den tagen habe ich immer brustspannen die habe ich aber noch nicht,übel war mir nur eine woche aber auch nicht so stark dazu wisen ausfluss gestern sstarke beinschmerzen dachte jezt kommts aber doch ...

von schmeterling 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Wünsch nach 2. kind.Mann hat Angst das Schicksal herauszufordern !

Hallo ihr lieben. Das gehört eigentlich nicht hier hin aber..... Ich bin 25 Jahre und habe eine wundervolle Tochter (20 monate) Nun hab ich seid 3 Monaten den starken wünsch nach einem weiterem Kind! Zur Vorgeschichte, war mit Zwillingen schwanger, habe wohl eines der beides ...

von nine88 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann und ich haben beim Sex den Kindskopf gespürt....Angst!

Hallo Mädels bin heute bei 31+6. Mein Mann und ich waren heute intim und er hat mit dem Finger den Kindskopf fühlen können. Ich habs dann auch versucht und war schockiert. Ich muss nur mit dem Finger reinfahren und am Ende des Fingers spürt man direkt den Kopf liegen. Meine FÄ ...

von Wichtelmami, 32. SSW 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

oh mann echt peinlich schon wieder was

hatte ja letzte Woche die schmierblutung und war beim Arzt der nix fand. heute abend Spur ich so ein stechen und siehe da eine schamlippe rot und an der Innenseite so ein kleiner weißlicher Fleck. wie ne Erhebung. tut weh beim Wasserlassen. wurde ihr morgen wieder hin? und was ...

von Bibi_33, 23. SSW 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

oh mann heute alles verbotene gegessen:-(

dass man rohmilchkäse meiden soll weiss ich von meiner ersten ss. aber heute gabs bei mama ganz leckeren lachs mit butterbrot und kaviar und auch prosciutto con melone. auf das tiramisu hab ich dankend verzichtet obwohl ich weiss dass die eier frisch vom bauern sind aber der ...

von Lulila36, 9. SSW 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.