Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami, 32. SSW am 27.12.2013, 22:22 Uhr

Mein Mann und ich haben beim Sex den Kindskopf gespürt....Angst!

Hallo Mädels
bin heute bei 31+6. Mein Mann und ich waren heute intim und er hat mit dem Finger den Kindskopf fühlen können. Ich habs dann auch versucht und war schockiert. Ich muss nur mit dem Finger reinfahren und am Ende des Fingers spürt man direkt den Kopf liegen. Meine FÄ meinte zwar schon er liegt bereits tief im Becken, aber dass es so tief ist??? Da sind ja nur ein paar cm Weg dazwischen!? Gebärmutterhals misst sie nie. Mach mir jetzt schon Sorgen wie ich es noch bis zum ET schaffen soll oder meint ihr das sagt nix darüber aus? Mein Mann möchte jetzt auch erst mal nicht mehr mit mir schlafen der hat sich total erschrocken. seufz. Meint ihr bei Mehrgebärenden ist das normal? Es ist mein 5. Kind. LGund sorry für die intimen Details.

 
6 Antworten:

Re: Mein Mann und ich haben beim Sex den Kindskopf gespürt....Angst!

Antwort von juzy89, 23. SSW am 27.12.2013, 22:32 Uhr

hallo!
an deiner stelle würde ich ins kh fahren.... ich weiß immer die ständige antwort kh fahren. wenn es aber dein 5. ist würde ich nicht mehr lange zögern... ich will dich nicht beunruhigen aber bei meiner cousine war es fast ähnlich sie hat 4 kinder und sie war nur beim 1. im kh,,,, +
naja
noch alles gute und toi toi toi
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann und ich haben beim Sex den Kindskopf gespürt....Angst!

Antwort von swiss-mom am 27.12.2013, 22:36 Uhr

Also mein FA konnte ab ca. der 30. SSW den Kopf mit dem Finger tasten.
Kind kam in der 42. Woche durch Einleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann und ich haben beim Sex den Kindskopf gespürt....Angst!

Antwort von mf4 am 27.12.2013, 23:01 Uhr

Als mein Partner das sagte dachte ich er will mich verscheißern und mir war richtig komisch (war dann auch der ultimative Lustkiller) als ich merkte, dass er recht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann und ich haben beim Sex den Kindskopf gespürt....Angst!

Antwort von Christine70 am 27.12.2013, 23:54 Uhr

ich wäre da vorsichtig und würde nicht so dran rumfingern.
1. wegen infektionen
2. kann das wehen auslösen

man soll zum ende der schwangerschaft auch vorsichtiger sein beim sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann und ich haben beim Sex den Kindskopf gespürt....Angst!

Antwort von JuliaA am 28.12.2013, 10:30 Uhr

Hallo,

wahrscheinlich hast du einen schwachen Beckenboden.
Bei meinem zweiten Kind konnte ich das Köpfchen auch ab der 34.SSW durch die Scheidenwand ertasten. Geboren ist er übrigens 7 Tage nach ET und brauchte 16 Stunden...

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann und ich haben beim Sex den Kindskopf gespürt....Angst!

Antwort von Rattenpack, 40. SSW am 28.12.2013, 13:32 Uhr

Hast du den Kopf (es wird eher ie Fruchblase gewesen sein - die kann sehr prall sein!) durch die Scheidenwand gefühlt oder durch den Gebärmutterhals?

Erstes ist vollkommen normal, wenn der Kopf tief im Becken ist. Da ist naturgegeben nur noch eine dünne Schicht vom Beckenboden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.