Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979, 22. SSW am 03.07.2006, 15:21 Uhr

100000....... Fragen:-)

hallo liebe pipi8,
also in den ersten drei monaten ist es ganz normal, dass du ständig müde bist, denn der körper muß sich ja erst auf das baby umstellen. das war bei mir auch so!
meine ärztin hat zu mir gesagt, dass ich höchstens 10kg tragen dürfe, also wäre der einkaufskorb okay.das mit dem erzählen, dass du schwanger bist, diese entscheidung liegt bei dir. ja, es stimmt, dass das risiko einer fehlgeburt oder ähnlichem größer ist als danach. dem arbeitgeber würde ich schon bescheid geben, damit er sich darauf einstellen kann und vielleicht hast du ja als schwangere "sonderrechte", ich weiß ja nicht, was du beruflich machst.ich habe es so gehalten, dass ich zumindest meinen eltern über die schwangerschaft informiert habe und dann ab der 13. SSW dann langsam meinen freunden und anderen verwandten. ja bei katzen solltest du etwas aufpassen wegen der toxoplasmose gefahr. hast du die möglichkeit, dass ein anderer (dein mann/ freund oder so) das katzenklo säubert, denn ich weiß nicht genau, ab wann man einen test machen kann, ob man genügend antikörper hat. erkundige dich am besten noch mal bei deinem frauenarzt.bei dem liegen übrigens auch infomaterial über schwangerschaft usw. aus zum mitnehmen.

schöne schwangerschaft noch,
gruß seerose1979

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.