Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeannie79, 25. SSW am 03.07.2006, 15:12 Uhr

100000....... Fragen:-)

Hi pipi,

schwer heben ist relativ und solange du dich nicht überanstrengst ist das kein Thema. Einen Einkaufskorb zum Auto ist kein Thema, aber dann doch besser auf beiden Seiten gleich belasten, wenn möglich ;)
Solltest du Hilfe brauchen - frag einfach jemanden... sicher hilft dir dann jemand ;)

Du kannst jedem sofort erzählen, dass du schwanger bist - WENN du das möchtest. Ich habe die ersten 3 Monate abgewartet - ist aber halt ne Geduldsprobe *g*

Klar ist das normal, dass es dir jetzt nicht schlecht ist... erstens bist du noch relativ am anfang und zweitens kann das noch kommen ;) *grins*... ne, aber nicht jeder schwangeren Frau ist/wird's schlecht ;)

Ja - am Anfang von meiner Schwangerschaft hab ich auch total viel geschlafen ... das ist wichtig und nutze das auch aus, wenn du müde bist - leg dich hin ;)

Hm, also ich habe mich in den ersten 3 Monaten nicht besonders geschont oder so... nur besonders gefreut *gg*... ;) Mach dir nicht zuviele Gedanken und auch keinen Stress :) Das Kleine soll sich ja wohlfühlen :)

Wegen deiner Katze... falls sie im Bett schläft - würde ich sie ausquartieren... und das Katzenklo solltest du jetzt auch jmd. anders überlassen ;)

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und alles gute :)

Gruß
Jeannie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.