Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Elternberatung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?  
Geschrieben von KaSa1984, 10. SSW am 30.01.2012, 9:54 Uhr.

10 ssw und die anzeichen sind weg kennt ihr das?

hallo :)

ich bin jetzt mitte der 10 ssw und seit 2-3 tagen sind meine schmerzenden brüste und der blähbauch verschwunden interessanterweise verschwanden alle anzechen zu der zeit als meine erkältung ( es hat mich voll erwischt ) ihren höchststand erreichte hat

langsam mach ich mir sogren , ging es jemandem ähnlich ?

nach 2 FG in folge ist man einfach einwenig skeptisch und vorallem änstlich
ich weis dass die anteichen bei meinen 2 kindern auch irgendwann ende des 3. monats verschwunden sind aber ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich mich damals auch so unschwanger gefühlt habe ^^ ich hoffe ich versteht was ich euch sagen will ;)

lg und danke

katrin

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an KaSa1984   
Postfach Mein Postfach   


*6 Antworten:

Re: 10 ssw und die anzeichen sind weg kennt ihr das?

Antwort von Kuegelchen, 22. SSW am 30.01.12, 10:01 Uhr
 
Ja, das ist ganz normal, so Tage hatte ich auch zwischendurch. Auch jetzt noch habe ich manchmal das Gefühl "unschwanger" zu sein:-).

LG Kügelchen

 

Re: 10 ssw und die anzeichen sind weg kennt ihr das?

Antwort von SteffiH., 24. SSW am 30.01.12, 10:27 Uhr
 
Hallo Katrin,

ich kenne das auch, das man tageweise mal gar nichts merkt und dann kommen wieder irgendwelche anderen Wehwechen hinzu ;-)!
Ich drücke dir fest die Daumen, dass dieses mal alles gut läuft!
LG Steffi

 

Re: 10 ssw und die anzeichen sind weg kennt ihr das?

Antwort von Leo engel am 30.01.12, 11:10 Uhr
 
ich hab mich auch um die Zeit wieder total normal gefühlt, hatte keinerlei Anzeichen mehr.

Und nun bin ich 37.Woche und warte auf den Krümel.

 

Re: Normal!

Antwort von Bonniebee am 30.01.12, 11:29 Uhr
 
Hallo,

es ist absolut normal, dass die Anzeichen mal für ein paar Tage völlig verschwinden und dann (meist) wiederkommen. Es ist kein Hinweis darauf, dass irgendetwas nicht stimmt. Ich hatte da auch immer Angst in meinen Schwangerschaften, weil ich beim ersten Mal eine FG hatte (da hatte ich aber alle Anzeichen bis zum Tag der Ausschabung). Dass die Anzeichen immer mal wieder verschwinden ist ganz oft so und hat nix zu sagen!

LG

 

Re: 10 ssw und die anzeichen sind weg kennt ihr das?

Antwort von Suesse1987w, 8. SSW am 30.01.12, 12:37 Uhr
 
Ich habe Dr. Bluni im Expertenforum vor kurzem erst gefragt und er meinte das hier :

Hallo,

ja, es kann sich immer mal ergeben, dass die Schwangerschaftssymptome nicht ständig gleich intensiv sind und ein Nachlassen ist noch lange nicht ein Beweis dafür, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist. Das kann selten mal der Fall sein.

VB

Also brauchst du dir keine Sorgen machen :-) Dasi st normal :-)

 

Re: 10 ssw und die anzeichen sind weg kennt ihr das?

Antwort von Andeg75, 25. SSW am 30.01.12, 13:10 Uhr
 
Seit ca 3 Wochen weiß ich das ich schwanger bin. Bin jetzt in der 25.Ssw!!!
und obwohl ich schon 2 Kinder habe, gab es keine offensichtlichen Symptome für mich. Fühlte mich auch absolut unschwanger.
Habe es erst an den Kindsbewegungen gemerkt! Organscreening und Doppler waren unauffällig.
Seitdem ich es weiß fühle ich mich nur schwanger wenn er sich bewegt.
Versuch dir nicht zuviel Sorgen zu machen (Dummer Spruch der leichter gesagt als getan ist)
Grüße
Andeg

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen da, dann wieder nicht

Hallo ihr lieben, Ich dreh glaube ich langsam durch. Nur vorab zum Verständnis...hatte inzwischen 4 Fehlgeburten. Nun bin ich endlich wieder schwanger aber habe kein gutes Gefühl. Bin jetzt 5+4...sicher noch sehr früh, ich weiß. War letzten Donnerstag, also 4+5 beim FA. Nur ...

Mexxy, 6. SSW   18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Hallo, habe seid heute morgen Mensartige Schmerzen, nur vieeeellll leichter und habe mehr luft im Bauch als sonst. Bin so ca. ES+6 - 8. ( Weiss nicht so genau wann der Eisprung war, aber zwischen 6 und 8 stimmt schon! ) Habe auch vermehrten Ausfluss, könnte das auf die ...

Suesse1987w   20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Anzeichen

Ich habe zwar schon ein Kind, wir üben aber für ein zweites1 Ich kann mich nur noch schwer an damals erinnern, was sind die ersten sicheren Zeichen für eine Schwangerschaft? Oder istes ein Magen-Darm-infekt? Mir wird übel bei dem Gadanken an Essen, mir ist speiübel, muss mich ...

fotokath, ??. SSW   31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
 

keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Hallo Mamis, weiß mir grade keinen rat mehr! Bin ca. 3-5 tage überfällig (weiß es nicht genau, da ich im Juli ne AS hatte und jetzt nur 2 Monate Pille genommen, zwischendurch hatte ich Blutungen), habe seit über einer Woche Regelschmerzen, ABER ES KOMMT NIX!!! Habe gelesen ...

mamamia33   03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Anzeichen Schwangerschaft!?

Ich hatte vor einem Jahr bereits eine Fehlgeburt, und nun bin ich wieder schwanger! Der Arzt meinte, ca. 6+0 SSW. Bisher ging´s mir gut, aber ich hab mich auch "schwanger gefühlt". Gestern ging´s mir den ganzen Tag nicht besonders gut, abends Kreislaufprobleme, Durchfall und ...

bieni31, 6. SSW   10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schwanger in der Stillzeit? Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, gleich vorab - ich weiss - stillen schützt nicht vor einer neuen Schwangerschaft!! Ist hier jemand mit Erfahrung? Nehmen wir an, jemand wird schwanger in der Stillzeit - gewollt oder ungewollt - gibt es "andere Anzeichen"? Trinken die Babys öfter?? ...

ulfundtina   08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
 

null Anzeichen, normal?

hallo, ich bin rechnerisch Mitte 5 SSW, beim Gyn war ich noch nicht. Mens ist eine Woche überfällig und diverse Tests waren positiv, also bin ich schwanger. Aber merke es gar nicht mehr, ist das normal? Die ganzen Anzeichen, die ich vorm NMT hatte, wie Übelkeit etc, ...

MarvinsMum, 5. SSW   01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Erste Anzeichen nach 8 Tagen?!

Habe vor 8 Tagen die Pille vergessen da kann man doch dann keine anzeichen haben oder?mache mich glaube schon ganz verrückt ,hilfe:-)habe pickel im gesicht ohne ende seit 2 tagen:-( und heute brust und unterleibsschmerzen.Muss sagen das ich eine Pille nehme die man durchnimmt ...

traumbaerchen   13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Ab wann SS-Anzeichen (wenn überhaupt)?

Hallo Mädels, wann haben bei Euch die Schwangerschaftanzeichen (Müdigkeit, Ziehen, Übelkeit etc.) begonnen, wenn ihr überhaupt welche hattet. Ich bin zwar erst 4+4, aber fühle mich absolut unschwanger, was ich von meinen anderen schwnagerschaften gar nicht kenne *grübel*...! Ach ...

Mottchen   02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
 

ander bzw keine anzeichen?

Hallo bin schon zum 5. mal schwanger (nur eine schwangerschaft lief gut) dann 2 frühe fehlgeburten und ein notkaiserschnitt in der 22. woche wegen einer plazenta praevia bin ab heute in der 6. ssw und mir geht es viel zu gut, hatte immer schon vor ausbleiben der mens extrem ...

JackyHH, 6. SSW   02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  

 
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia