Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbaerchen am 13.06.2011, 13:27 Uhr

Erste Anzeichen nach 8 Tagen?!

Habe vor 8 Tagen die Pille vergessen da kann man doch dann keine anzeichen haben oder?mache mich glaube schon ganz verrückt ,hilfe:-)habe pickel im gesicht ohne ende seit 2 tagen:-( und heute brust und unterleibsschmerzen.Muss sagen das ich eine Pille nehme die man durchnimmt und ich dadurch meine tage nicht mehr bekomme

 
1 Antwort:

Re: Erste Anzeichen nach 8 Tagen?!

Antwort von keinnamemehrfrei, 31. SSW am 13.06.2011, 13:47 Uhr

hmmmm.... am liebsten würd ich dir raten mach nen test, aber ab wann kann man so einen test sinnvoller weise machen wenn man nicht weiss wann man seine tage hätte???? also laut meiner ss-scheibe liegen zwischen befruchtung und möglichem positivem test 11-20tage.

und zu deinen anzeichen: also ich hatte schon lange vor dem positivem test heftigete schmerzen in der brust, bin sogar freiwillig zwei tage ohne bh rumgelaufen obwohl ich das hasse wie die pest. aber in dem fall ist das vielleicht auch deine psyche!? entweder du gehst morgen mal zum gyn und lässt dich beraten oder du wartest noch ein paar tage und machst einen test. oder du setzt die pille ab und guckst ob eine blutung einsetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste SS-Anzeichen beim 2. Baby

Hallo ihr Lieben! Waren die ersten Anzeichen der Schwangerschaft beim zweiten Kind anders als beim ersten oder hattet ihr beides mal die gleichen? Und woran habt ihr gemerkt, dass ihr (wieder) schwanger seid, außer ausbleiben der Periode (ich habe seit der letzten Geburt ...

von sunnysue 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.