Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottchen am 02.05.2011, 14:57 Uhr

Ab wann SS-Anzeichen (wenn überhaupt)?

Hallo Mädels, wann haben bei Euch die Schwangerschaftanzeichen (Müdigkeit, Ziehen, Übelkeit etc.) begonnen, wenn ihr überhaupt welche hattet. Ich bin zwar erst 4+4, aber fühle mich absolut unschwanger, was ich von meinen anderen schwnagerschaften gar nicht kenne *grübel*...! Ach ja und ab wann hat man bei Euch den Herzschlag gesehen? Na, nun bin ich aber mal gespannt...

 
4 Antworten:

Re: Ab wann SS-Anzeichen (wenn überhaupt)?

Antwort von Greeneyes_23, 13. SSW am 02.05.2011, 14:58 Uhr

hallo ich hab bei der 1 ss gar keine anzeichen gehabt und nun hab ich alles von der 5 woche an bis jetz immer noch:-)

herz sah man bei mir bei 6+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann SS-Anzeichen (wenn überhaupt)?

Antwort von Lilly1806 am 02.05.2011, 15:29 Uhr

Ich habe meine erste schwangerschaft nur dadurch "entdeckt", weil meine regel ausblieb. Ab und zu war mal ein leichtes ziehen in der leistengegend zu spüren aber sonst hab ich überhaupt nichts gemerkt. wäre mein bauch nicht gewachsen, hätte ich selber nich geglaubt das ich schwanger bin.den herzschlag hat man das erste mal in der 6. woche gesehn.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hehe

Antwort von JackyHH am 02.05.2011, 16:40 Uhr

wie lustig... guck ma beiträge unter dir, hab das selbe vorhin auch gefragt xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann SS-Anzeichen (wenn überhaupt)?

Antwort von Xantja, 8. SSW am 03.05.2011, 9:31 Uhr

Guten Morgen, bei mir ging das quasi mit Einnistung los (habe auch schon vor NMT den Verdacht, schwanger zu sein) mit Brustziehen und Unterleibsziehen, leichte Schmerzen im Kreuzbein (wie bei der Perode), unglaubliche Müdigkeit, Verstopfung, einige Tage später dann zusätzlich die latente Übelkeit. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.