Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

10 ssw und die anzeichen sind weg kennt ihr das?

Thema: 10 ssw und die anzeichen sind weg kennt ihr das?

hallo :) ich bin jetzt mitte der 10 ssw und seit 2-3 tagen sind meine schmerzenden brüste und der blähbauch verschwunden interessanterweise verschwanden alle anzechen zu der zeit als meine erkältung ( es hat mich voll erwischt ) ihren höchststand erreichte hat langsam mach ich mir sogren , ging es jemandem ähnlich ? nach 2 FG in folge ist man einfach einwenig skeptisch und vorallem änstlich ich weis dass die anteichen bei meinen 2 kindern auch irgendwann ende des 3. monats verschwunden sind aber ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich mich damals auch so unschwanger gefühlt habe ^^ ich hoffe ich versteht was ich euch sagen will ;) lg und danke katrin

von KaSa1984 am 30.01.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Ja, das ist ganz normal, so Tage hatte ich auch zwischendurch. Auch jetzt noch habe ich manchmal das Gefühl "unschwanger" zu sein:-). LG Kügelchen

von Kuegelchen am 30.01.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Hallo Katrin, ich kenne das auch, das man tageweise mal gar nichts merkt und dann kommen wieder irgendwelche anderen Wehwechen hinzu ;-)! Ich drücke dir fest die Daumen, dass dieses mal alles gut läuft! LG Steffi

von SteffiH. am 30.01.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

ich hab mich auch um die Zeit wieder total normal gefühlt, hatte keinerlei Anzeichen mehr. Und nun bin ich 37.Woche und warte auf den Krümel.

von Leo engel am 30.01.2012, 11:10



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Hallo, es ist absolut normal, dass die Anzeichen mal für ein paar Tage völlig verschwinden und dann (meist) wiederkommen. Es ist kein Hinweis darauf, dass irgendetwas nicht stimmt. Ich hatte da auch immer Angst in meinen Schwangerschaften, weil ich beim ersten Mal eine FG hatte (da hatte ich aber alle Anzeichen bis zum Tag der Ausschabung). Dass die Anzeichen immer mal wieder verschwinden ist ganz oft so und hat nix zu sagen! LG

von Bonniebee am 30.01.2012, 11:29



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Ich habe Dr. Bluni im Expertenforum vor kurzem erst gefragt und er meinte das hier : Hallo, ja, es kann sich immer mal ergeben, dass die Schwangerschaftssymptome nicht ständig gleich intensiv sind und ein Nachlassen ist noch lange nicht ein Beweis dafür, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist. Das kann selten mal der Fall sein. VB Also brauchst du dir keine Sorgen machen :-) Dasi st normal :-)

Mitglied inaktiv - 30.01.2012, 12:37



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Seit ca 3 Wochen weiß ich das ich schwanger bin. Bin jetzt in der 25.Ssw!!! und obwohl ich schon 2 Kinder habe, gab es keine offensichtlichen Symptome für mich. Fühlte mich auch absolut unschwanger. Habe es erst an den Kindsbewegungen gemerkt! Organscreening und Doppler waren unauffällig. Seitdem ich es weiß fühle ich mich nur schwanger wenn er sich bewegt. Versuch dir nicht zuviel Sorgen zu machen (Dummer Spruch der leichter gesagt als getan ist) Grüße Andeg

von Andeg75 am 30.01.2012, 13:10