Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 23.10.2014, 19:02 Uhr

@püminsky

Hallo P.,
Nein, ich bin nicht tougher als du. Es war alles so schrecklich und ich fühlte mich genau wie du! Dieses Fehlen der ersten Stunden, das hat mich so unglücklich gemacht und ich dachte immer, da fehlt doch was!!!

Wie gesagt, als meine Tochter "normal" geboren wurde, hat sich alles relativiert und vielleicht hast du recht, hat mich das auch mit dem Schicksal versöhnt.

Diese Sehnsucht nach einer tollen Geburt, hat mich aber auch gestresst. Und als sie dann gut war, ging mein Leben aber normal weiter. Weißt du was ich meine? Meine Sehnsucht war um ein Vielfaches größer, als dann die tatsächliche wunderbare Geburt.

Unser Sohn hatte einen Schädelbruch und die Ärztin sagte, solche Kinder würden es aber auf eine Sonderschule schaffen... Ich kann es kurz machen, es ist nichts, absolut gar nichts zurückgeblieben. Er hat Abitur und ist heute Journalist :)

Auch wir haben viel über seine Geburt gesprochen und manchmal ist es heute noch Thema. Er wäre nicht der, der er heute ist, wenn nicht diese dramatische Geburt gewesen wäre.

Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Geburt, aber es gibt Dinge, die man nicht ganz beeinflussen kann und darum wünsch ich dir Gelassenheit, es so anzunehmen wie es kommt!

Weißt du was mir immer hilft? "
"Man muss vorwärts leben, um es rückwärts zu verstehen"

Alles gute für dich und direkt melden!!!!!!!
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.