Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyFLo am 21.10.2014, 15:02 Uhr

So ein Mist

Hi Leute
Muss mcih mal ausweinen. Haben im September beschlossen Krümel 2 in Produktion zu geben und sind seitdem am üben.
Seitdem is mein Zyklus unglaublich kurz und es häufen sich symptome wie ich sie aus der ersten SS kenne- der Test ist und bleibt negativ.
das is doch zum XXX oder? da fühlt man sich Schwanger alles is durcheinander und was is NIX
Echt man
is ja noch keine lange Zeit - aber ich hätte halt gerne schwanger fühlem = schwanger sein- und net so
Danke fürs lesen.
Bis bald mal- bin übrignes 37 und unsere große is 2,5 Jahre

 
1 Antwort:

Re: So ein Mist

Antwort von Mutterweißmehr, 33. SSW am 22.10.2014, 15:12 Uhr

Ich drücke die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.