Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 22.10.2014, 21:27 Uhr

Entwarnung...?

Ich kann dich sehrgut verstehen. Meine erste Geburt war der Horror. Vollnarkose, und unser Sohn hatte durch die hektische Geburt, Zange, einen Schädelbruch.

Ich habe ihn erst Stunden nach der Geburt gesehen und man wusste nixht wie es ausgeht.

Als ich nach 3 Jahren wieder schwanger wurde, wünschte ich nichts sehnlicher als eine schöne Geburt. Ein Baby direkt im Arm und das Gefühl nichts falsch gemacht zu haben und dieses Kind direkt und so anders lieben zu können.

Die Geburt war ein Traum, das Baby perfekt und ich lag auf Wolke sieben! Aber soll ich dir was sagen, sooo schön war es auch nicht. Ja, perfekt, aber ich habe dieses Kind nicht anders geliebt, nicht früher und auch nicht intensiver, obwohl ich drei Jahre unter der ersten Geburt sooo gelitten habe.

Was ich damit sagen will, ja die erste Geburt war schrecklich, ja, die zweite toll, aber nachdem ich nun beides erlebt habe, ändert es nichts an der Liebe und am Gefühl zu meinen beiden unterschiedlichen Kindern. Habe ich aber nach der ersten Geburt auch geglaubt!

Eine tolle Geburt wird "überwertet", denn wenn nun alles gut ist, zählt nur das Ergebnis!!! Ich hoffe du verstehst ein bisschen was ich sagen möchte.

Alles gute dir, franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.