Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Labestia am 02.03.2016, 21:20 Uhr

Womit Cremen?

Hallo,
will dich ja nicht desillusioniert aber ich habe in 2 Schwangerschaften gecremt wie ein Weltmeister. Leider ohne Erfolg. Es sah einfach gruselig aus. In der folgenden Schwangerschaft habe ich nur noch gecremt wenn ich ein Spannungsgefühl hatte. Und jetzt werde ich es wieder so halten. Ich bin auch überzeugt das es zum großen Teil an der Stabilität des Bindegewebes liegt. Und wenn das eben nicht so fest ist dann kann man wohl machen was man will.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.