Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patte78 am 01.03.2016, 16:09 Uhr

Womit Cremen?

Hi...
...also ich habe auch grad das genommen, was ich zu Hause hatte und nix spezielles, von Anfang an. Also nicht extra teure "Mama" Sachen gekauft.
Habe nicht einen Streifen und nen Riesen Bauch gehabt.
Ist im Grunde auch egal was du nimmst...weil ein großer Teil hat mit der Beschaffenheit deines Bindegewebes zu tun (Veranlagung)
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.