Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausmama, 32. SSW am 01.08.2014, 14:08 Uhr

Wie wird man vier Kindern gerecht

Hallo!
Ich bin mit dem 3.kind schwanger und es wird unser Nesthäkchen, die beiden anderen sind schon größer, ich 38, Mann 44.
UND ich überlege auch ob ich 3en noch gerecht werden kann, werde auch nach einen Jahr wieder arbeiten, abwechselnd mit meinem Mann, so dass Kinder ab Mittag immer zuhause sind, nicht Hort oder Kita, weil sonst hätte ich ja keine 3 gebraucht.
Ein 4. schließen wir mal nicht aus, aber es wird immer eine Herzen Entscheidung sein. Vom Verstand her (Geld, Platz, Auto, Zeit, etc.) würde glaub jeder bei 2 aufhören!
Lg Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.