Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen1408 am 03.08.2014, 6:58 Uhr

Wie wird man vier Kindern gerecht

Also, ich bin Einzelkind. Und habe 7 Kinder. Sicherlich ist es nicht immer leicht. Sicher muss ein Kind auch mal warten - aber ich gebe 100prozent meiner zeit und meiner kraft in meine Kinder, bin daheim. Mein Mann gibt die zeit die er übrig hat ;) . Bisher hab ich 5 Schulkinder, davon 2 Grundschüler. 3 auf Gymnasien mit guten Ergebnissen. Also es muss nicht immer alles leiden. Meine Kinder habe ich gefragt, sie sagen wieso? Du bist doch immer da. Hast für uns immer zeit (wenn auch nebenbei) es ist eine Frage der Organisation und der Erziehung (diese ist bei uns sicherlich manches mal strenger, mit vielen Kindern kann man sich z.b. Die klassische supermarktsituation einfach nicht leisten). Im übrigen kümmern sich bei uns die großen nur um die kleinen wenn sie es wollen. Sprich sie kommen und sagen, ich nehm xx jetzt mal mit zum Eis essen o.ä.. Müssen müssen sie es nicht. Es sind meine Kinder. Wisst ihr was sie lieben? Den Gedanken nie alleine sein zu müssen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.