Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eilatan76 am 24.06.2014, 17:13 Uhr

Wie seit Ihr schwanger geworden?

Hallo,

ich wollte mal wissen, wie ihr schwanger geworden seit.

Habt ihr was genommen (Clomifen, Utrogest, Mönchspfeffer) oder habt ihr zur Unterstützung irgendwelche Globulis genommen oder Tees getrunken?

Es intressiert mich einfach mal, weil hier öfters von Clomifen geschrieben wird.

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.

LG

Natalie

 
9 Antworten:

Re: Wie seit Ihr schwanger geworden?

Antwort von stupsi76, 34. SSW am 24.06.2014, 17:17 Uhr

Ich bin überzeugt von Homöopathie und mir hats geholfen.




http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit Ihr schwanger geworden?

Antwort von binesonnenschein am 24.06.2014, 18:31 Uhr

Sex soll helfen!

Spaß beiseite! Bin 2x ohne irgendeine Hilfe schwanger geworden. Clomifen hatte ich 2 Zyklen lang versucht, das hatte aber keinen Effekt. Mein FA hat das aber auch nicht so begleitet wie es nötig gewesen wäre (durch US). Vor der 3. Schwangerschaft habe ich Mönchspfeffer genommen (3 Zyklen), um die PMS-Symptome zu lindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit Ihr schwanger geworden?

Antwort von bin001 am 24.06.2014, 18:39 Uhr

Hallo,
erste SS durch ganz normales Üben ohne Unterstützung. FG
Dann unter Clomifen - nichts, auch nicht mit IUI.
Ein Jahr später mit 1. ICSI. Leider auch FG.

Wir probieren es demnächst weiter mit Hilfe der KiWu-Klinik, weil die Zeit drängt. Unterstützend mache ich Akupunktur und werde das nächste Mal vielleicht Bryophyllum ab nachgewiesener SS probieren...

Viel Erfolg
J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit Ihr schwanger geworden?

Antwort von Ostfriesenmama, 5. SSW am 24.06.2014, 21:24 Uhr

mit einem Eisprungrechner per App und viel zum richtigen Zeitpunkt.
Schleim beobachtet und mehr nicht.
Bin sofort im 1 Zyklus ss geworden und bei meiner Tochter vor knapp 4 Jahren habe ich gar nix gemacht auch sofort im 1 Zyklus ss geworden.
Bei meinem Sohn vor knapp 13 Jahren dauerte es 17 Mon. und nur mit Clomi ging es. (war aber ein anderer Mann) Bei meinem beiden FG`s bin ich nach 5 Mon ss geworden ohne was zu tun.

Viel Glück !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit Ihr schwanger geworden?

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 25.06.2014, 7:00 Uhr

Ohne jegliche Hilfe.
Bin einfach mal davon ausgegangen, dass es in meinem Alter (35 damals) sicherlich 2 Jahre dauern würde. Da ich immer vom worst case ausgehe, habe ich mich schon am Tag nach dem gemeinsamen Beschluss, dass wir es mal probieren wollen, über Kinderwunschkliniken und was da so passiert informiert.

3 Wochen später hatte ich den positiven Test in der Hand. War da auch noch davon überzeugt, dass sicherlich bald eine FG kommen wird.

Alles war gut, außer, dass er 4 Wochen zu früh kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit Ihr schwanger geworden?

Antwort von baby_3 am 25.06.2014, 8:40 Uhr

bei beiden bin ich sofort schwanger geworden, da war ich 34 und 36 (und dann 35 und 36 bei der geburt). ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich was gemacht habe, ich weiss nur dass es bei beiden tag 12 dez zyklus war. ich bin gespannt ob diesmal überhaupt klappt und wie lange wir dafür brauchen werden. wir haben mitte mai aufgehört zu verhüten. mal sehen wie die hormonwerte aussehen...
LG und viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit Ihr schwanger geworden?

Antwort von Pepls am 25.06.2014, 11:13 Uhr

Ohne Hilfsmittel 5 Monate nach der Pille, die ich 24 Jahre genommen habe.
Leider Missed Abortion in der 11. SSW. War die 1. Schwangerschaft, bin 39 Jahre alt.

Liebe Grüße
Pepls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit Ihr schwanger geworden?

Antwort von Dezemberbaby am 26.06.2014, 11:17 Uhr

Hallo,

beim ersten Kind vor 6 Jahren hatten wir viele Monate versucht und dann wurde ein Prolaktinüberschuss (mit Prolaktinom) festgestellt.Dann hat sich der Wert offenbar durch Einnahme von Dostinex reduziert und der Rest war wohl Urlaubseffekt. Jetzt hat es 6 Jahre später nach erfolglosen Monaten exakt im gleichen Monat und plus/minus paar Tage gleiches Datum wieder geklappt. Vielleicht gibt es da einen Grund, vielleicht Zufall...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit Ihr schwanger geworden?

Antwort von Giannina, 11. SSW am 27.06.2014, 20:03 Uhr

Ich habe Mönchspfeffer genommen, ca. 2 Monate !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bei Schwangerschaft Nr. 3 eher Bauch ???

Wächst der Bauch eher bei der 3ten Schwangerschaft oder auch erst ab 3 Monat ? Hat da jemand von euch Erfahrung ? Wenns nach meinen momentanen SChwangerschaftsbeschwerden zu urteilen geht wird ein Mädchen. Bei meinem Sohn hatte ich nix Weder Übelkeit oder feine Nase oder ...

von Ostfriesenmama, 5. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 39 - leider Missed Abortion

Hallo zusammen! Bin ganz neu hier und suche hier Austausch mit (schwangeren) Frauen meines Alters. Ich bin nach 24 Jahren der Pilleneinnahme im 5. ÜZ spontan schwanger geworden. Die Freude war groß, dass es so schnell geklappt hat. In SSW 7 war ich beim FA und es konnte ...

von Pepls 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Heute vor 4 Jahren wurde mir gesagt, dass ich schwanger bin

ach ich werde das nie nie vergessen. Es war sooo schöön. Und nun ist die Maus schon 3 1/2 Jahre alt und der Große 12. Die Zeit vergeht und ich glaube meine Mens kommt. Hab schon gaaaanz ganz schwache leichte Schmierblutungen. Schade das deutet sicher auf ne ...

von Ostfriesenmama 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 40

Hallo Ihr Lieben, bin bereits Mutter einer 4jährigen Prinzessin und habe vor zwei Jahren leider zwei Krümel verloren ( 12 SSW / 8 SSW) . Eigentlich wollte ich dann abschließen, hat aber nicht so ganz funktioniert. Dieses Jahr haben wir dann gesagt: Wir probierens noch einmal, ...

von Bianka74, 5. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 39, yuchuh !!

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu, bzw. wieder hier auf "Rund-ums-Baby".de. Mittlerweile bin ich 39 und bekomme mein 3.Kind. Wir freuen uns riesig, Freitag gehen wir zum Frauenarzt :-) Wie geht es Euch so in der Schwangerschaft? Kann es sein, dass beim 3.Kind alles ...

von Lillifee74, 7. SSW 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Hallo ich habe folgendes Problem .Ich sollte am Montag 26.05 meine peri bekommen (die immer durch einen Tempi Absturz angekündigt wird,da ich Temperatur kurve führe da ich seit mehreren Zyklen probiere schwanger zu werden ). Diesmal fiel meine Tempi aber nicht 2 tage über NMT ...

von schnettki 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

erste Schwangerschaft (5+3) - so aufregend :-)

Hallo ihr Lieben, nachdem ich hier immer so nette Kommentare lese, möchte ich mich hier auch mal gerne einklinken und viele kennenlernen, die genauso aufgeregt sind wie ich :-). Bin 34 Jahre alt und hielt nach zwei Jahren Übung ;-) an 4 + 3 den ersten positiven ...

von Anne1205, 6. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 43

Huhu .. Muss es auch freudig los werden .. Bin 43 und in der 6 SSW &525; Hatte meinen Termin vor 3 Wochen im der Kinderwunschklinik .. Alle Tests und Untersuchungen durchgeführt und die teuren Medikamente schon gekauft .. Wartete nur auf ...

von Leptira 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

aggression in der schwangerschaft bei cousine

meine cousine ist mit ende 40 das erste mal schwanger und ist momentan gegen mich und meine familie derart aggressiv und verletzend mit handlungen und worten. man erkennt sie kaum wieder. sie ist finanziell sehr gut gestellt. partnerschaft scheint auch ok, mann freut sich auf's ...

von ninette 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger vs. Zyste

Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, dass ich bereits schon im "Schwanger wer noch" geschrieben habe, aber ich hoffe hier auf zusätzliche Erfahrungen. Es geht darum, dass ich nun 5 bis 6 Tage überfällig bin, mit Kondom verhüte und es eventuell einen absoluten Volltreffer zur ...

von Linka91 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.